staettler
Juwel aus Kirchwerder
Ein Produkt, das mit 9/11 assoziiert wird, würde die falsche Zielgruppe ansprechen.
Oder einschlagen wie eine Bombe
Ein Produkt, das mit 9/11 assoziiert wird, würde die falsche Zielgruppe ansprechen.
Cool! Ich habe neulich fast eine identische Einladungskarte entworfen. Eingeladen wurde allerdings zum Kindergeburtstag![]()
Stimmt schon bissl. Aber passt auch irgendwie zu iOS 7.
Du schon wieder.
Willst du dich jetzt vor versammelter Mannschaft erneut lächerlich machen?
Wenn du denkst dass iOS und android das gleiche ist, dann denk das halt weiterhin.
Hans "Aggro" Maurer, die Ein-Mann-Mannschaft...
Maurer? Ist das ein Bauarbeiter?
Cool! Ich habe neulich fast eine identische Einladungskarte entworfen. Eingeladen wurde allerdings zum Kindergeburtstag![]()
zeit wärs für ne bombe. alles schon vorher bekannt, langweilige keynotes, von apple war man mal "besseres" gewohnt.
ich für meinen teil wär ja schon mit ner kamera im iphone zufrieden, welche die konkurrenz gnadenlos überflügelt.
Die Keynote Einladung, sieht aus wie eine Einladung zum Kindergeburtstag...:-D
Meinst du nicht, dass das 5S jetzt auch Siri kriegt ?!Das 4S hatte wenigstens Siri!
Meinst du nicht, dass das 5S jetzt auch Siri kriegt ?!
Ist doch egal, Siri nutzt doch keinerMeinst du nicht, dass das 5S jetzt auch Siri kriegt ?!
zeit wärs für ne bombe. alles schon vorher bekannt, langweilige keynotes, von apple war man mal "besseres" gewohnt.
ich für meinen teil wär ja schon mit ner kamera im iphone zufrieden, welche die konkurrenz gnadenlos überflügelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.