• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"This should brighten everyone's day." – Apple versendet Einladungen für den 10. September

HansMaurer

Jonathan
Registriert
25.06.13
Beiträge
82
31 % schneller. Ich glaube das war es dann auch schon.
Der Rest ist IOS7 Also alles bekannt.

Hört doch mal auf aufgrund von reinen Vermutungen und Spekulationen schon zu urteilen, was ein Mist!


"Sollte das 5C mit 16 GB mehr als 349,-€ kosten, können sie es gleich lassen. Android hat da (und darunter) echt einiges zu bieten."

Selten dämliche Aussage. android ist kein iOS!
 

Apple76

Gloster
Registriert
23.02.13
Beiträge
62
Oh je was für ein Blah Blah !

Ihr werdet es alle erleben. Bis dahin: Es gibt ein "richtiges Leben !
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Wie wäre es mit noch größeren Bildschirmen? Dann kann man das Ding bald gar nicht mehr in der Tasche transportieren...

Mir sind solche und ähnliche Kommentare völlig unerklärlich . . .
Es gibt gößere Bildschirme bei anderen Herstellern und die treffen auch auf Nachfrage.
Sicher gibt es auch Apple-Kunden, die sich einen größeren Bildschirm wünschen. Diejenigen, die das Teil unbedingt in die Hosentasche stecken wollen, und denen das Teil dazu zu groß ist, die kaufen sich das große Smartphone logischerweise nicht. Wo aber ist das das "Problem" ? ? ?
Auch so gibt es Apple-Produkte, die von diesem oder jenem nicht gemocht und nicht gekauft werden . . . so what? Soll es sie deshalb gar nicht geben ???
 
  • Like
Reaktionen: simmac

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wofür? Wir wissen doch schon alles :oops: :p
Habe mich heute mal im Saturn (HH City) bei den Mitbewerbern umgeguckt: Sollte das 5C mit 16 GB mehr als 349,-€ kosten, können sie es gleich lassen. Android hat da (und darunter) echt einiges zu bieten.
Wenn du mit dem Android- oder WinPhone8 AppStore zufrieden bist, dann nur nix wie weg von Apple! ;) Was die Hardware betrifft, braucht sich die Konkurrenz nicht mehr vor Apple verstecken - im Gegenteil!
Leider war ich mit den Apps und dem Ökosystem der Apple-Konkurrenz absolut nicht zufrieden und bin deshalb nun hier.
Die Apps und das alles reibungslos miteinander harmoniert, ist mir wichtiger, denn die Hardware ist für mich nur Mittel zum Zweck...:)

Die Keynote Einladung, sieht aus wie eine Einladung zum Kindergeburtstag...:-D
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

mad8811

Pomme Etrangle
Registriert
15.09.12
Beiträge
896
Freue mich schon drauf, finde die Apple Keynotes immer interessant und besser als so manches TV Programm wird es allemal
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Apple wird also die Farbe erfinden...
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Schon lustig wie hier einige drohen...bringt Apple nicht dies oder das bin ich weg zu Android!...na dann farewell!..Reisende soll man nicht aufhalten.

Wir lassen uns - noch ein bisschen - überraschen und dann stehen wieder die Schlangen vor den Apple Stores...zu Recht?...tja schwer zu sagen, aber bislang hat Apple immer noch "punkten" können.

..und wer weiss, vielleicht gibt es ja doch noch ein "one-more-thing!".
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Cool! Ich habe neulich fast eine identische Einladungskarte entworfen. Eingeladen wurde allerdings zum Kindergeburtstag ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Hoffe das es mal wieder einen Stream auf den Apple TV gibt. Fände ich toll!
 

Feluryan

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
11
Wann denkt ihr kann man sich dann das neue ios 7 Downloaden??
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Letztes Jahr am Mittwoch, 12.09.2012
Dieses Jahr am Dienstag, 10.09.2013

Apple umschifft gekonnt den 11.09.
Das zeigt auch ein gewisses Taktgefühl.
Find ich gut.

Ein Produkt, das mit 9/11 assoziiert wird, würde die falsche Zielgruppe ansprechen.
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Mir sind solche und ähnliche Kommentare völlig unerklärlich . . .
Es gibt gößere Bildschirme bei anderen Herstellern und die treffen auch auf Nachfrage.
Sicher gibt es auch Apple-Kunden, die sich einen größeren Bildschirm wünschen. Diejenigen, die das Teil unbedingt in die Hosentasche stecken wollen, und denen das Teil dazu zu groß ist, die kaufen sich das große Smartphone logischerweise nicht. Wo aber ist das das "Problem" ? ? ?
Auch so gibt es Apple-Produkte, die von diesem oder jenem nicht gemocht und nicht gekauft werden . . . so what? Soll es sie deshalb gar nicht geben ???

Mach's wie der Woz und nimm das iPad Mini, wenn dir das iPhone zu klein ist.

:-D
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Mach's wie der Woz und nimm das iPad Mini, wenn dir das iPhone zu klein ist.

:-D

Verstehe eh nicht warum man im den iPads nicht telefonieren kann. Gutes Bluetooth Headset und man kann es schon gebrauchen!
Hat man auch kein Stress mit dem Akku!
Und ja es gebe dazu bestimmt eine Zielgruppe!
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Wann wurde nochmal letztes Jahr das iPad Mini vorgestellt?