Das wäre doch klasse. Die "Think Different"-Werbespots waren zu der Zeit echt super. Warum nicht fortsetzen, wenn auch in etwas modernerer Aufmachung?
Genau so ist das. Das ist einfach nur dazu da um die Rechte aufzufrischen. Deswegen muss man das mal wieder wo verwenden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das in nächster Zeit nirgends wirklich Verwendung finden wird.
Nicht wirklich, oder?!Na das wäre doch geil! Ich sehe schon Obama auf so einem Poster
Geeeenau! Der Leo vom fscklog macht sich realistische Gedanken bevor er über etwas schreibt. Er recherchiert nochmal nach und lässt sich nicht von Möglichkeiten die doch auch cool wären oder überbewerteten Gerüchten lenken.
Geeeenau! Der Leo vom fscklog macht sich realistische Gedanken bevor er über etwas schreibt. Er recherchiert nochmal nach und lässt sich nicht von Möglichkeiten die doch auch cool wären oder überbewerteten Gerüchten lenken.
Und dabei raus kommt die beste deutschsprache Apple-News-Seite.
Naja, das heutige Apple und think different? In Zeiten, wo jeder Schüler mit iPod, iPhone und teils sogar mit Mac rumrennt? Vor 10 Jahren hätte es noch gepasst. Aber heute ist es IMO obsolet.
Nun ja, aber "Think mainstream!" passt wohl nicht so ganz zum einst selbsternannten "Rebellenimage" von Apple
Ist aber mittlerweile die traurige Wahrheit. Naja, vllt. löst sie ja irgendwann jemand ab...
fehlt nur noch das es bald eine AltGr Taste gibt
An dieser Stelle sei gesagt: "Ich will meine Apfeltaste zurück!"
… Generell finde ich es dumm, dass man Windows auf einem Mac installieren kann, die Dinger sind für MacOS da und nix anderes. Für die 3-4 Programme, für die man Windows brauchen könnte kann man sich ja Parallels zulegen. Kostet sogar weniger als eine x-beliebige Version von Win...
Ist es nicht so, dass man zusätzlich zu Parallels Windows installieren muss und Parallels diese Installation überhaupt erst möglich macht, ähnlich wie Bootcamp nur ohne Neustart?
Immerhin weigern sie sich die Macs mit "intel inside"-Aufklebern zu vergewaltigen. Als einziger Hersteller, oder?[...], verbauen IntelChips, führen Mehrtasten Mäuse ein, lassen [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.