Dirk U.
Angelner Borsdorfer
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Ich hab vorhin auch mal diffrent gethinkt:
Fast perfekt für ein Werbeplakat.
Ich hab vorhin auch mal diffrent gethinkt:
Fast perfekt für ein Werbeplakat.
Beachtet man die kleinen Signale, welche Apple zur Zeit sendet, so könnte man denken, dass die legendäre Think different-Werbekampagne bald fortgesetzt werden könnte.
Ich denke, .holger ist auf der richtigen Spur.Wie ist das in den USA eigentlich mit dem Verfall von geschützten Marken, wenn diese nicht benutzt werden?
Ich hab vorhin auch mal diffrent gethinkt:
War aber irgendwie nicht so ganz zu meiner zufriedenheit...aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein...vor allem vom Design her...
Viel zu groß, klein dezent im Apfel oder als Randbedruckung oder klein aber fein, aber das ist zu wuchtig (muss ja auch nicht unbedingt der gesamte Brief von John an Kate sein.
Na das wäre doch geil! Ich sehe schon Obama auf so einem Poster
Ich denke, .holger ist auf der richtigen Spur.
Damit eine Marke in den USA registriert bleibt, muss man sie weiterhin benutzen. Die Tatsache, dass Apple den Slogan, uebrigens zusammen mit dem Wort "Macintosh", das sonst auch nicht mehr wirklich benutzt wird, klein ans Ende der iMac Spezifikationen schreibt (ich glaub da steht sonnst nur apple.com), spricht eher fuer solch eine Trademark Erneuerung, als fuer eine Kampagne oder gar irgendwelche Tablet Spekulationen.
Ich hab vorhin auch mal diffrent gethinkt:
Hab ich auch schon mal, als ich mir überlegt habe, was ich auf mein MacBook drucken lassen soll...*gG*
War aber irgendwie nicht so ganz zu meiner zufriedenheit...aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein...vor allem vom Design her...
erinnert mich an den hier
http://www.youtube.com/watch?v=UI2Dka1QIHk
Jaaaahaaa, wissen wir. Irgendwas (großes) kommt immer. Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Richtig: Nüschd!Dass Apple etwas wichtiges am kochen hat, ist kein Geheimnis mehr. Einige Analysten in den USA (und auch hier wieder: Apple verdient in den Staaten seine besten Broetchen) gehen davon aus, dass es eine strategische Allianz zwischen Apple und den wichtigsten Tageszeitungen der USA bezueglich digitaler Zeitungsformate gibt. Die ist fuer die Printmedien insofern wichtig, da traditionelle Zeitungen in den USA am Aussterben sind. Ja, sogar die altehrwuerdige NYT backt kleinere Broetchen. Und auch BILD wuerde mit dem App ggf. da reinpassen.
Klar. Und ich bin Spieler bei den Yankees ...Das wuerde heissen, dass das iTablet (oder wie es auch immer heissen wird) eine eierlegende Wollmilchsau sein koennte, das simple Computerarbeiten, fuer die es keine Maus braucht, mit der Zurverfuegungstellung von (kostenpflichtigen?) digitalen Nachrichtenmedien zusammenbringt und die dafuer notwendigen Onlinedienste ueber BT vom iPhone bekommt.
Damit wuerden zwei Dinge erklaerbar sein (Restriktionen des iPhones bezueglich Tethering und BT) und man koennte sich womoeglich vorstellen, wie das 4G (oder 4G basic) dann aussieht: Ein Telefon nur zum Telefonieren, das erst in Verbindung mit dem Tablet zu einer richtigen Informationsmaschine wird.
Jaaaahaaa, wissen wir. Irgendwas (großes) kommt immer. Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Richtig: Nüschd!
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