• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Think different again?

Ich hab vorhin auch mal diffrent gethinkt:

48549021c2ipj7my.jpg
:)

Fast perfekt für ein Werbeplakat. :-)
 
gibts die alten think different plakate irgendwo im netz als high-res version?
 
Beachtet man die kleinen Signale, welche Apple zur Zeit sendet, so könnte man denken, dass die legendäre Think different-Werbekampagne bald fortgesetzt werden könnte.
Wie ist das in den USA eigentlich mit dem Verfall von geschützten Marken, wenn diese nicht benutzt werden?
Ich denke, .holger ist auf der richtigen Spur.
Damit eine Marke in den USA registriert bleibt, muss man sie weiterhin benutzen. Die Tatsache, dass Apple den Slogan, uebrigens zusammen mit dem Wort "Macintosh", das sonst auch nicht mehr wirklich benutzt wird, klein ans Ende der iMac Spezifikationen schreibt (ich glaub da steht sonnst nur apple.com), spricht eher fuer solch eine Trademark Erneuerung, als fuer eine Kampagne oder gar irgendwelche Tablet Spekulationen.
 
Ich hab vorhin auch mal diffrent gethinkt:

48549021c2ipj7my.jpg
:)


Hab ich auch schon mal, als ich mir überlegt habe, was ich auf mein MacBook drucken lassen soll...*gG*


War aber irgendwie nicht so ganz zu meiner zufriedenheit...aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein...vor allem vom Design her...


7818_1180362682125_1619913336_482015_3360300_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple eine alte Kampagne aus dem Archiv holt. Das würde ja bedeuten, ihnen gingen die Ideen aus.

Trademark Erneuerung. Das wird es sein, damit sich nicht irgend wer den Spruch zu eigen macht.
 
Ich bin der Meinung das Apple den Werbeslogan wieder aus der Kiste holen sollte!
Der Slogan passt genau zu Apple und "Think Different" wurde und
wird immer mit Apple in Verbindung gebracht werden!;-)
 
War aber irgendwie nicht so ganz zu meiner zufriedenheit...aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein...vor allem vom Design her...


7818_1180362682125_1619913336_482015_3360300_n.jpg

Viel zu groß, klein dezent im Apfel oder als Randbedruckung oder klein aber fein, aber das ist zu wuchtig (muss ja auch nicht unbedingt der gesamte Brief von John an Kate sein.
 
Viel zu groß, klein dezent im Apfel oder als Randbedruckung oder klein aber fein, aber das ist zu wuchtig (muss ja auch nicht unbedingt der gesamte Brief von John an Kate sein.

War auch nur mal eine Idee...mein MacBook ist ja noch immer ohne Sticker oÄ hinten drauf...

Aber irgendwie hab ichs gern symetrisch, und wenn ich dann zB auf einer Seite den Brief habe, dann bräuchte ich irgendwie auf der anderen auch noch was...

Oder vielleicht ganz unten so 2 kleine Zeilen...das würde sicher auch nicht schlecht aussehen...
 
Na das wäre doch geil! Ich sehe schon Obama auf so einem Poster :-p
 
Na das wäre doch geil! Ich sehe schon Obama auf so einem Poster :-p

Voila...war doch eine nette Inspiration...finde eigentlich die Personen gar nicht sooo schlecht gewählt...*gG*

PS: Was für ein schöner 1000. Beitrag...*gG*
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 86
Ich denke, .holger ist auf der richtigen Spur.
Damit eine Marke in den USA registriert bleibt, muss man sie weiterhin benutzen. Die Tatsache, dass Apple den Slogan, uebrigens zusammen mit dem Wort "Macintosh", das sonst auch nicht mehr wirklich benutzt wird, klein ans Ende der iMac Spezifikationen schreibt (ich glaub da steht sonnst nur apple.com), spricht eher fuer solch eine Trademark Erneuerung, als fuer eine Kampagne oder gar irgendwelche Tablet Spekulationen.

Genau so ist das. Das ist einfach nur dazu da um die Rechte aufzufrischen. Deswegen muss man das mal wieder wo verwenden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das in nächster Zeit nirgends wirklich Verwendung finden wird.
 
  • Like
Reaktionen: smartcom5
Hab ich auch schon mal, als ich mir überlegt habe, was ich auf mein MacBook drucken lassen soll...*gG*


War aber irgendwie nicht so ganz zu meiner zufriedenheit...aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein...vor allem vom Design her...


7818_1180362682125_1619913336_482015_3360300_n.jpg

wie wärs damit:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-10 um 23.05.11.png
    Bildschirmfoto 2009-12-10 um 23.05.11.png
    110,4 KB · Aufrufe: 171
Dass Apple etwas wichtiges am kochen hat, ist kein Geheimnis mehr. Einige Analysten in den USA (und auch hier wieder: Apple verdient in den Staaten seine besten Broetchen) gehen davon aus, dass es eine strategische Allianz zwischen Apple und den wichtigsten Tageszeitungen der USA bezueglich digitaler Zeitungsformate gibt. Die ist fuer die Printmedien insofern wichtig, da traditionelle Zeitungen in den USA am Aussterben sind. Ja, sogar die altehrwuerdige NYT backt kleinere Broetchen. Und auch BILD wuerde mit dem App ggf. da reinpassen.

Das wuerde heissen, dass das iTablet (oder wie es auch immer heissen wird) eine eierlegende Wollmilchsau sein koennte, das simple Computerarbeiten, fuer die es keine Maus braucht, mit der Zurverfuegungstellung von (kostenpflichtigen?) digitalen Nachrichtenmedien zusammenbringt und die dafuer notwendigen Onlinedienste ueber BT vom iPhone bekommt.

Damit wuerden zwei Dinge erklaerbar sein (Restriktionen des iPhones bezueglich Tethering und BT) und man koennte sich womoeglich vorstellen, wie das 4G (oder 4G basic) dann aussieht: Ein Telefon nur zum Telefonieren, das erst in Verbindung mit dem Tablet zu einer richtigen Informationsmaschine wird.
 
Dass Apple etwas wichtiges am kochen hat, ist kein Geheimnis mehr. Einige Analysten in den USA (und auch hier wieder: Apple verdient in den Staaten seine besten Broetchen) gehen davon aus, dass es eine strategische Allianz zwischen Apple und den wichtigsten Tageszeitungen der USA bezueglich digitaler Zeitungsformate gibt. Die ist fuer die Printmedien insofern wichtig, da traditionelle Zeitungen in den USA am Aussterben sind. Ja, sogar die altehrwuerdige NYT backt kleinere Broetchen. Und auch BILD wuerde mit dem App ggf. da reinpassen.
Jaaaahaaa, wissen wir. Irgendwas (großes) kommt immer. Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Richtig: Nüschd!
Das wuerde heissen, dass das iTablet (oder wie es auch immer heissen wird) eine eierlegende Wollmilchsau sein koennte, das simple Computerarbeiten, fuer die es keine Maus braucht, mit der Zurverfuegungstellung von (kostenpflichtigen?) digitalen Nachrichtenmedien zusammenbringt und die dafuer notwendigen Onlinedienste ueber BT vom iPhone bekommt.

Damit wuerden zwei Dinge erklaerbar sein (Restriktionen des iPhones bezueglich Tethering und BT) und man koennte sich womoeglich vorstellen, wie das 4G (oder 4G basic) dann aussieht: Ein Telefon nur zum Telefonieren, das erst in Verbindung mit dem Tablet zu einer richtigen Informationsmaschine wird.
Klar. Und ich bin Spieler bei den Yankees ...
 
Jaaaahaaa, wissen wir. Irgendwas (großes) kommt immer. Und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Richtig: Nüschd!

....

Ausser das uebliche "Think different" hat es wirklich nichts mit dem Topic zu tun.

72 Stunden Vorlesung hinterlassen Spuren - es sei Dir verziehen.