Zettt
Doppelter Melonenapfel
wo denn dann???
Bei den Fledermäusen kurz vor Las Vegas
wo denn dann???
verdammtes fledermausland!Bei den Fledermäusen kurz vor Las Vegas
Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Threads die es bei der Keynote wieder mal geben wird:
– 3x Apple Store Down
– 2x Keynote Threads
– je 2x zum jeweiligen neuen Produkt
– je 1x kauft ihr Produkt XY?
– je 2x ist das neue Produkt XY besser als altes Produkt B...
– "ist Leopard besser als Vista"
– "die versteckte Wunderwaffe von Leopard"
– Wann sind die Produkte erhältlich
– Wann ist Leopard erhältlich
und noch viele mehr.....
fscklogNomura-Analyst Richard Windsor erwartet heute gleich vier Mobiltelefone von Apple - eins würde mir schon völlig reichen. «"We expect that four phones will be launched," Nomura analyst Richard Windsor said in a research note Tuesday», so MarketWatch.
JonasBits und so live* von der MacWorld
Wir werden am Dienstag live* über die Keynote berichten - und ihr könnt live dabei sein:
Ruft jetzt mit Skype kostenlos die Nummer +99001110028326761 an. Gegen 18 Uhr geht es los, bis dahin läuft eine Endlosschleife…
* Nein, wir sind nicht in San Francisco. Das gibt die Portokasse leider noch nicht her.
Bin ich zu blöd für den Chat..? Wie lautet der IRC-Server?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.