• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

servus leute,
also ich kenn mich ja hier noch kaum aus, deswegen:
also dieser liveticker: muss ich dazu die jeweiligen adressen eingeben und das geht dann los als videoübertragung oder muss ich da noch wo hin klicken. hat da jemand nen genauen link.
danke schön!
mfg

Liveticker bedeutet, dass alle paar Minuten eine neue Textzeile erscheint, die beschreibt, was Steve Jobs vorstellt. Ein Livevideo gibt es nicht.

Wenn es soweit ist, wird das Apfeltalk-Forum offline gehen und an dessen Stelle wird der Ticker auftauchen.

liveticker bedeutet, dass alle paar minuten eine neue textzeile erscheint, die beschreibt, was steve jobs vorstellt. Ein livevideo gibt es nicht.

Wenn es soweit ist, wird das apfeltalk-forum offline gehen und an dessen stelle wird der ticker auftauchen.

danke!;-)

was hat das mit den haaren aufsich, bei denen bei gizmodo immer gesprochen wird?

weiss einer von euch noch, wieviel user bei der letzten keynote im live-ticker dabei waren???
wird ja auch von sekunde zu sekunde mehr hier.......

quelle gizmodo
sehr frei übersetzt denke ich mal..

Naja, es sollte mittlerweile relativ bekannt sein, dass Felix' Englischkünste doch sehr...ähem...eher durchwachsen sind; siehe Apfeltalk Interviews. ;-)
Mit der Rechtschreibung nimmt er es ja auch nicht so genau. :-D
Der geborene Sprecher ist er eigentlich auch... ach lassen wir das jetzt lieber.
Ich glaube Felix macht da selbst kein grosses Geheimnis draus. Umso mutiger sind seine Taten. :-p

Nein kein Macbook :)
Ich wollte mich nur informieren, wie das Nike+ mit dem neuen Nano funktioniert.
Also ob das wie beim touch integriert ist und ob man da nur noch den sender im schuh braucht.

Achso... ich dachte schon, dass du dir ein MacBook oder ähnliches bestellen willst!
Du kannst dich zum Nike+ aber auch HIER! informieren!

muss man den ticker selber aktualiesieren? oder geht es wie bei der letzten keynote das dies automatisch funktioniert?

es geht los, juhuuuuuuuuuuuu^^
Von wem bekommt Apfeltalk eigentlich die Informationen?

So ein Glas Rotwein, lecker Nudeln und der AT Liveticker und bald ein neues Macbook.

Das Leben kann so schön sein. :)