Jannis M.
Gast
gizmodo ist einfach genial :-D
Finde ich auch!
Weiß jemand, ob die zu zweit dort sind?
(http://cache.gizmodo.com/assets/macbookevent2008/DSC_1199WTMK.JPG)
gizmodo ist einfach genial :-D
Naja vielleicht ein vollkommen neuer Mac Mini... Vielleicht in Form eines Mini-Notebooks mit 9-Zoll Display? (Gewagt, ich weiss)Denkst du da an was bestimmtes? Wunsch der Vater des Gedankens?
Ist denn der Felix nich gar nicht in the hood??
dann würde sich apple ziemlich unbeliebt machen bei den fans, ankündigen das notebooks kommen und dann was anderes vorstellen, vielleicht nen neuen iPod ^^
Klar sind sie zu zweit, jason und Mark. Sieht man ja im Liveticker
Ahhh...wunderschönes Wetter in Cupertino, Steve live sehen und neue Produkte...was gibts schöneres?:-D
Naja vielleicht regt es Steve auch auf, dass die Fangemeinde heutzutage fast immer von neuen Produkten schon im Vorraus weiss...
???Hast Du da WLAN? iPhone, oder iPod Touch?
Viel Spass vor Ort
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/115Das die Seite sich selbst nicht selbst aktualisiert ist doch einfach mal kacke, finde sowas als liveticket unpassend benannt wenn man selber alle 30sek aktualisieren muss....
Das die Seite sich selbst nicht selbst aktualisiert ist doch einfach mal kacke, finde sowas als liveticket unpassend benannt wenn man selber alle 30sek aktualisieren muss....
ich meine, vielleicht will er deswegen die Fans im Glauben lassen, es gäbe neue Notebooks... und aktualisiert statdessen was anderes, um zu zeigen, dass Apple doch noch Überraschungen auf Lager hat.Dann kann er ja Apple gleich nicht mehr leiten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.