Netterkerl :)
Schöner von Nordhausen
ja kostet was ... und dann isses nichma live... frech
die langen ja richtig zu ... man man man ...
ja kostet was ... und dann isses nichma live... frech
der event wird nur auf mac-tv übertragen, richtig?
Die Informationen werden über andere Quellen bezogen. Engadget und co.Wie macht ihr das? Ist ein Redakteur von Apfeltalk in Californien?
Mal gucken wann die Keynote als Stream auf Apple.com verfügbar sein wird... ich bleib lange wach
Der war noch in der gleichen Nacht verfügbar, soweit ich mich erinnern kann.beim letzten Mal hat das aber schon seine Weile gedauert
Die Informationen werden über andere Quellen bezogen. Engadget und co.
Der war noch in der gleichen Nacht verfügbar, soweit ich mich erinnern kann.
Bei mir läuft noch fscklog.com; macnews.de; macrumors.comWas für Live Ticker benutzt ihr noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.