• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Ich finds irgenwie schon lustig, das auf dem einen Bild unter dem Pad, eine Taste zu sehen ist, und auf dem anderen Bild direkt wieder nicht! :)

Ich finds irgenwie schon lustig, das auf dem einen Bild unter dem Pad, eine Taste zu sehen ist, und auf dem anderen Bild direkt wieder nicht! :)

Könnte sein, dass eines der beiden Books eine Taste bekommt, das andere nicht. ???

kann man auf mac tv wirklich die keynote live sehen ? das wär mir das geld wert :)

So, bin auch mal gespannt auf die neuen Macbooks...wahrscheinlich werde ich mir auch ein neues kaufen, und meine Mutter wird mein "altes" übernehmen.

Ach übrigens Jungs...sacht mal...gibt's eigentlich nen Livestream?

;)

ich dachte von AT selbst gibts auch ne live ticker oder so was

wo find ich den???????

In der Sendung ab 19 Uhr übertragen wir die Keynote von Steve Jobs nicht direkt (weil Apple es nicht erlaubt). Stattdessen berichten wir von den Informationen, die während der Keynote nach außen dringen. Erfahrungsgemäß ist das sehr spannend.

von der Seite mac-tv.de

Aber kostet der Lachs da was?

finde ich aber schon nen bißchen frech von mac-tv für nen stream geld zu nehmen.......

In der Sendung ab 19 Uhr übertragen wir die Keynote von Steve Jobs nicht direkt (weil Apple es nicht erlaubt). Stattdessen berichten wir von den Informationen, die während der Keynote nach außen dringen. Erfahrungsgemäß ist das sehr spannend.

von der Seite mac-tv.de

Aber kostet der Lachs da was?

ja kostet was ... und dann isses nichma live... frech

ich mein des zweite auf meiner site mit den rückseiten
dachte, da hier nirgends ein links zu dem ist

Apple Store ist Down, Mac-TV läuft, Bier und Chips steht bereit. Kann losgehen^^