Sonst was?bitte bitte kein glossy Display !!!! meine erster mac soll nicht mit glossy Display sein !! sonst... !!
Wie wäre es damit das man sich wie beim jetzigen MBP das Dislplay raussuchen kann??? -.-
Und auch neue MacBooks sollen nicht vorgestellt werden, so Endgadget
Deine Kaufabsicht steht also schon fest? :-]okay, wenns so ist, ändern wir das im Store.
LED-Display mit Dock?
Auch BoyGeniusReport bestätigte diese Angaben aus "zuverlässiger" Quelle. Spekulationen gibt es jedoch um das Einsteigermodell für 899 US-Dollar. Gemunkelt wird über ein 24"-Cinema-Display mit LED-Technologie. Möglich wären darin neben DVI- auch ein DisplayPort-Anschluss für die Verbindung zum jeweiligen Rechner sowie eine Stromversorgung über das bereits im MacBook verwendete MagSafe. Eine weitere Möglichkeit wäre aber auch ein Display, welches das gestern in der Gerüchteküche aufgekommene Notebook-Dock beinhaltet. Damit ließen sich Apples Notebooks einfach in den Monitor einschieben, der dadurch zu einem vollständigen Rechner wird. Wie ein Baustein-System könnte so aus einem Display ein ganzer Rechner werden.
Also ich finde die Idee mit Alu Gehäusen total doof -.- Silber ist doch jedes 2. Notebook , ein weißes notebook ist seltener und für mich war Apple immer was besonderes , aber wenn man jetzt Silber einsetzt ist man wie alle anderen -.-
ja aber was sind dann das für gehäusebilder vom mb ?
Deine Kaufabsicht steht also schon fest? :-]
Das sind Bilder vom Pro! Uh leck, wenn es wirklich kein Macbook geben sollte währe das der Knaller und ich hätte mich wochenlang umsonst gefreut :-[
Ich kann mir kein Pro leisten :-c
nein! das waren zwei verschiedene gehäuse. ich rede nicht von dem neuen bilder, sondern von denen, die vor ein paar tagen veröffentlicht wurden. da konnnte man einmal das macbook (ohne lautsprecher und firewire) sehen und das macbook pro mit diesen beiden sachen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.