Mann, wir können nur hoffen, dass die Keynote zuende geht, BEVOR die die Ausserirdischen in Alabama landen. Das halte ich persönlich aber für wahrscheinlich, da im Dunkeln ja erst die ganzen Lichter am Raumschiff so richtig zur Geltung kommen. Ansonsten würde das Event wahrscheinlich total untergehen und es würden wegen Überlastung des Internets eh keine Ticker verfolgt werden können. Extrem clever wäre es natürlich von Steve das Ganze als das 'One More Thing' zu verpacken. Die Connection Steve Jobs <-> Aliens ist ja schließlich nicht neu.
http://www.vectronicsappleworld.com/2007/0702.php
Vielleicht unterliege ich bei diesen Überlegungen aber einem fundamentalen Irrtum! Ich weiss, das klingt absurd...
Es KÖNNTE aber sein, dass wir Macuser bereits so indoktriniert sind, dass wir lieber eine Apple-Keynote anschauen (im Ticker!) und dafür das Weltereignis schlechthin, ja die Gezeitenwende verpassen. Genauer: die Einführung eines Alumacbooks (und sei es mit Plastikdeckel) wird als das eigentliche Weltereignis, bzw. als Gezeitenwende vom gemeinen Macuser als solches BEGRIFFEN.
Wenn denn Jobs um diese, unsere Wahrnehmung weiss, hat "der erste Kontakt" natürlich keine bis kaum Einfluss auf das Apple Event. Also doch Entwarnung und kein Grund sich verrückt zu machen. Turning the spotlight to notebooks it shall be!
Seehas
Ich würde auch n kleine Zeitverzögerung hinnehmen. In 15 Minuten kann man ja kleinere Pannen locker rausschneiden...
Jedenfalls besser als bis zum nächsten Morgen zu warten.
Ich würde auch n kleine Zeitverzögerung hinnehmen. In 15 Minuten kann man ja kleinere Pannen locker rausschneiden...
Jedenfalls besser als bis zum nächsten Morgen zu warten.
Noe. Wieder einmal nur eine Keynote. Vielleicht kommt was umhauendes (10" Touch *G*). Sonst halt das erwartetehey alle zusammen,
seid ihr auch schon so aufgeregt auf morgen!!!
Haben die das nicht bei der Fernsehübertragung des Superballs nach dem Eklat mit Justin Timerlake und Janet Jackson auch jetzt so gemacht das der um 2 bis 3 minuten zeitversetzt läuft? Und ich glaube nicht, dass das herausschneiden 15 minuten dauert...Da sitzen ja Experten vor iMovie *gG*...lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.