• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Tesla ruft fast alle Cybertrucks wegen sich lösender Verkleidung zurück

Antwuan

Wilstedter Apfel
Habe sogar 2 Versionen angefertigt. Die eine sogar noch etwas verfeinert mit ein paar Akzenten. Musste schnell machen. Mein Neffe kommt gleich vorbei.

Anhänge

• IMG_0157.jpeg
    IMG_0157.jpeg
    406,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0156.jpeg
    IMG_0156.jpeg
    619,8 KB · Aufrufe: 14

voyager

Moderator
AT Moderation
die Volumenmodelle von Tesla (3 und Y) sind da noch absolute Ausnahmen.
Wie kommst du da drauf?

Wieviele willst du noch haben? Und ja, die können oft OTA gelöst werden, Rückrufe haben die trotzem haufenweise bei tesla

• Like
Reaktionen: Mac The Mac und saw

Plumpsklo

Aargauer Weinapfel
Wie kommst du da drauf?

Wieviele willst du noch haben? Und ja, die können oft OTA gelöst werden, Rückrufe haben die trotzem haufenweise bei tesla
Du bist mir ja witzig.. Software-Updates als Rückruf zu bezeichnen. Ich muss mit dem Auto also nirgendwo hin, bekomme es bestenfalls gar nicht mit.

wavelow

Holländischer Prinz
Wieso ist das eine News wert? So ziemlich jeder Hersteller hat Rückrufe
Aber nicht solche Rückrufe!

Diese Cybergurke ist eines der übelsten Fahrzeuge die es jemals gab.
Hat der "große Meister" ja auch selber mit entwickelt. Merkt man halt auch :)
Es gibt mittlerweile hunderte Videos von dieser Karre bei der so ziemlich alles auseinanderfällt.
Das was so stabil nach Edelstahl aussieht ist fast ausnahmslos nur aufgeklebtes Dünnblech.
Noch mehr Veräppelung seiner Kunden kann man gar nicht betreiben.

49393029lx.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

saw

Königlicher Kurzstiel
Software-Updates als Rückruf zu bezeichnen
So wird es halt gesetzlich definiert.

Tesla ist halt softwaremäßig echt schlecht, technisch waren die noch nie gut.

Regelmäßig bei der Tür Statistik auf den schlechtesten Plätzen.

Halt billig zusammen gepresst, meist bei größeren Beschädigungen ein wirtschaftlicher Totalschaden,
bei der Software wird seit zig Jahren viel versprochen und nichts eingehalten,
bei den Sensoren will Tesla sparen und nur mit billigen Kammeras Techniken umsetzen, was halt einfach nicht funktioniert,
und der Oberguru feiert sich auf Ketamin, wenn seine Raketen ständig abstützen,
fast so schnell wie der Tesla Akten Kurs :D

Wollte Musk im 1. Jahr nicht 250-500.000 Fahrzeuge produzieren?
Nach 16 Monaten werden nun alle zurück gerufen, alle 46.000.
Hm.... dann hat er ja grob 10% seiner eigenen Erwartungen erfüllt,
DOGE würde ihn vermutlich hochkant feuern.

• Haha
Reaktionen: NorbertM

MichaNbg

Hadelner Sommerprinz
Man muss halt auch erstmal auf die Idee kommen, ein Auto praktisch nur mit Pritt-Stift zusammenbauen zu wollen....

• Haha
Reaktionen: wavelow

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Tesla ist halt softwaremäßig echt schlecht, technisch waren die noch nie gut.
Matrix-Licht, Innenraum-Radar, automatische Heckklappe per UWB und beheizbarer Ladeport, um nur einige Funktionen zu nennen - alles innerhalb der vergangenen zwölf Monate per Software-Update aktiviert - kostenlos OTA.

dtp

Alkmene
Der Fairness halber sollte man aber auch erwähnen, dass ich meinen nagelneuen Mercedes GLE in den drei Jahren, in denen ich ihn geleast hatte, drei Mal wegen Rückrufaktionen in die Werkstatt bringen musste.

MichaNbg

Hadelner Sommerprinz
"Hey, deine Mülltonne fällt beim Fahren auseinander! Du verlierst Teile auf der Autobahn!"
"Ja, aber ich hab ein Update für eine automatisch öffnende Heckklappe erhalten! ist das nicht toll?"

• Haha
  • Like
Reaktionen: SORAR und saw

Antwuan

Wilstedter Apfel
Aber nicht solche Rückrufe!

Diese Cybergurke ist eines der übelsten Fahrzeuge die es jemals gab.
Hat der "große Meister" ja auch selber mit entwickelt. Merkt man halt auch :)
Es gibt mittlerweile hunderte Videos von dieser Karre bei der so ziemlich alles auseinanderfällt.
Das was so stabil nach Edelstahl aussieht ist fast ausnahmslos nur aufgeklebtes Dünnblech.
Noch mehr Veräppelung seiner Kunden kann man gar nicht betreiben.

49393029lx.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
„Bei der so ziemlich alles auseinanderfällt“.
In dem von dir gezeigten Video ist lediglich ein einziges Bauteil abgefallen oder hat sich gelöst. Ein einziges!!!!
Mein voriges iPad probwurde defekt geliefert. Das Display lies sich nicht einschalten. Die Hintergrundbeleuchtung hat funktioniert. Display blieb aber schwarz.
Apple ist so scheisse. Wir müssen Tim jetzt verklagen. Er ist so doof. Was fällt ihm bloß ein mir ein defektes iPad zu liefern. Dem zeige ich‘s noch.