Newton1992
Alkmene
Es gab da mal so ne Aussenministerin...Da hat aber jemand in Geometrie nicht aufgepasst.![]()

Es ging nicht um die abfallenden Teile, sondern um Kackhaufen... Schwierig..Sachlich bleiben bei abfallenden Verkleidungsteilen........schwierig.
Weder noch.Sehen wir es doch mal so, unterscheiden sich Tesla Fanboys vin Apple Fanboys, oder von Fanboys generell? Doch wohl eher nicht, sonst wären es keine Fanboys.
Genaußo verhält es sich bei Apple-Hatern und Tesla-Hatern.
Die unterscheiden sich auch nicht.
Es wird einfach unsachlich, und sehr emotional...
Dazu kommen Tesla-Zerkratzer welche den Musk nicht mögen...
Seeehr schwierig alles...
Ach komm, auf Tesla zu dreschen ist doch trotzdem viiiel lustiger, und vor allem derzeit politisch so oppertun dass es fast schon Mainstream ist...Also die Deutschen Hersteller sind da auch nicht unbedingt besser, was die Software angeht.
Im letzten Jahr bekam in mein nagelneues 4er Carbrio von BMW. Bestelltt und konfiguriert im August des Vorjahres. Als ich es dann im April ausgeliefert bekam, war noch das BMW OS 8.0 installiert. Hab dann gefragt, ob man es nicht auf OS 8.5 updaten könne. Ging nicht, denn das Steuergerät unterstützt das nicht, weil OS 8.5 unbedingt eine spezielle Kamera vor dem Innenspiegel und natürlich auch einen entsprechend neuen Prozessor erfordert. Da bekommt man am Tag der Auslieferung schon ein "veraltetes" Fahrzeug für 70 k€, das nicht mit updatefähig ist. Tolle Wurst.
Hinzu kommt, dass regelmäßig (also so ca. alle drei, vier Monate) mein iPhone 16 Pro nicht mehr nutzbar ist, weil angeblich die BT-Software veraltet sei. Da hilft dann nur das Ignorieren bzw. Löschen der betreffenden Geräte und das Neueinrichten. Denn einfach so lässt es sich nicht mehr mit dem Auto koppeln.
same here!Ich glaube, mein nächstes Auto ist ein Chinese.
BYD ?