• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Tesla ruft fast alle Cybertrucks wegen sich lösender Verkleidung zurück

voyager

Moderator
AT Moderation
Wer erinnert sich noch an die 43 Mio Dollar (CanD) , die Tesla in einem Wochenende vor Ablauf der Förderung eingereicht hat

Das ist ein großes Missverständnis, sie haben vergessen alte Förderungen einzureichen und blablabla 😀 😀

voyager

Moderator
AT Moderation
Der Kugelsichere Cybertruck ist wohl nicht so stabil.

Mercedes G Klasse vs Cybertruck ging eindeutig 1:0 für Mercedes aus. Der G hat einen Cybertruck seitlich gerammt, klar, der G hat nen gräftigen Frontschaden, aber der Cybertruck wurde halbiert. Er hat ihm das Heck abgerissen

• Haha
Reaktionen: saw

you're.holng.it.wrng

Jakob Fischer
Preisvergleich Merceds G Klasse VS Cybertruck.
G-Klasse : UVP: Ab 124.355 €
Cybertruck UVP Ab 61 000 $

Klassischer fall von
You get What you pay for

Anders rum wärs dann ja auch traurig für Mercedes...

Salud

Golden Noble
Bin 30% meiner Kindheit und Jugend in den Bergen groß geworden, der Förster dort hatte einen Geländewagen von Mercedes. Jedesmal, wenn ich so eine G Klasse sehe denke ich an meine Kindheit/Jugend.

Geschenkt würde ich so ein Auto fahren, wenn jemand den Unterhalt tragen würde 😂