Sehe ich das richtig, dass man mit den neuen Tarifen mehr zahlt, wenn es einem vor allem um UMTS geht?
Derzeit kleinster Tarif mit (200MB) UMTS: 29,95€ (mit iPhone), jetzt: 39,95€!
Der Vertrag mag für die 10€ Mehrpreis ja nett aufgepeppt worden sein, aber leider mit Dingen, die ich z.B. gar nicht brauche
Derzeit kleinster Tarif ist wohl der Call & Surf XS für 19,95 inkl. Handy.Derzeit kleinster Tarif mit (200MB) UMTS: 29,95€ (mit iPhone), jetzt: 39,95€!
Die tarifliche Komponenten vom o.g. Call & Surf XS kostet ebenfalls 9,95 und die darin enthaltene Flatrate liegt in etwa auf dem Leistungsniveau (Standard-UMTS-Geschwindigkeit) von E-Plus. Damit kann man jetzt auch bei der Telekom zu E-Plus-Preisen surfen...ich brauch auch nur UMTS und 40 Euro ist mir das Surfen einfach nicht wert - bei Simyo bekommt man 1 GB für 9,95 Euro
Bei mir konnte ich die Voicemail mit ##004# abschalten, probieren kann ja nicht schaden. Einfach eingeben und anrufen.... die Mailbox aktiv wird, die ich überhaupt nicht möchte und auch nicht abhöre. Leider hab ich es nicht geschafft, diese abzuschalten...
Tja, für die einen sind die neuen Tarife eine Verbesserung, für andere eben nicht. Aber ebenso wie einige hier die neuen Tarife bejubeln, dürfen andere eben auch darüber klagenAttraktive Tarife? Für mich gibts einen, vielleicht wirst du bei einem anderen Anbieter glücklicher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.