Prince Junior
Martini
sogesehen hat man doch fuer nur 5€ mehr unbegrenztes volumen welches man verballern kann. soviele GB wie ich moechte. oder sehe ich das falsch?
sogesehen hat man doch fuer nur 5€ mehr unbegrenztes volumen welches man verballern kann. soviele GB wie ich moechte...Wenn ich es richtig verstanden habe, setzt du damit das Limit nur wieder auf null - je nachdem, wie intensiv du diese Option nutzt, kann es also auch ein Vielfaches von 5€ über den Monat kosten...Die Möglichkeit finde ich generell gut, werde sie aber wohl nie in Anspruch nehmen. Auch mit Drosselung funktioniert alles noch halbwegs vernünftig, es dauert halt nur ein wenig länger. Wer's braucht halt...
Auch wenn du schreibst lesen Bildet, ich zum Beispiel habe über dieses SpeedOn garnichts auf der Telekom/T-Mobile Seite gefunden. Nicht mal ich es via Google gesucht habe Telekom SpeedOn etc. jedes mal wurde ich weitergeleitet auf die SpeedOption.
sogesehen hat man doch fuer nur 5€ mehr unbegrenztes volumen welches man verballern kann. soviele GB wie ich moechte...Wenn ich es richtig verstanden habe, setzt du damit das Limit nur wieder auf null - je nachdem, wie intensiv du diese Option nutzt, kann es also auch ein Vielfaches von 5€ über den Monat kosten...Die Möglichkeit finde ich generell gut, werde sie aber wohl nie in Anspruch nehmen. Auch mit Drosselung funktioniert alles noch halbwegs vernünftig, es dauert halt nur ein wenig länger. Wer's braucht halt...
kann jeder Kunde den Volumenstand für 4,95 Euro beliebig oft pro Monat zurücksetzen.
das heisst ich kann fuer 5€ mehr im monat mein limit praktisch unbegrenzt nutzen. steht doch da
fuer 5€ "BELIEBIG OFT". also immer und immer wieder.
Wer hier unbelegte und nicht nachgewiesene Behauptungen ("Abzocke", "Betrug") verbreitet, sollte sich besser vorab einmal mit der Gesetzeslage auseinandersetzen!
Es gibt in Deutschland keinen mobilen Datentarif ohne Drosselung! Und machen wir uns nichts vor: Es ist schlichtweg technisch momentan nicht möglich, dass jeder Kunden mehrere GB Traffic pro Monat über das Mobilfunknetz nutzt.Warum ich es als Abzocke aufnehme, ganz einfach, ist jetzt auch meine Persönliche Meinung aber dazu ist ja ein Board auch da.
Ich finde es einfach unverschämt für etwas Geld zu verlangen was eigentlich unnötig wäre, es hängt auch mit der Drosselung zusammen. Es gibt nämlich auch andere die nicht Drosseln[...]
Dann bitte auch mal Vorrechnen, wo das denn Wucher ist.Was machen wir, wenn Wucher den Kern der Sache trifft? Ein dummes Gesicht?
Aber die kostet doch 9,95 und nicht 4,95...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.