bei handynetzen mag das ja noch okay sein da sich in den funkzellen die leute die bandbreite teilen müssen und es da keine dauersauger geben sollte, also schon okay um die leute zum bandbreite sparen zu bewegen. allerdings find ichs übel das bei vdsl ab 100gb gedrosselt wird, das klingt nach internet-steinzeit für mich!!!
im festnetz oder beim "festnetz ersatz" wie lte etc darf und soll es keine volumenbegrenzung geben.
Warum Abzocke ? Na weil ich eigendlich Flatrate schon bezahle !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber klar das es genug Leute gibt die das Geil finden wie die Mobilfunkbetreiber immer wieder neue Wegen finden den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Auch klar das ich es nie nutzen werde und gut ist, aber es ändert nichts daran das es für mich Abzocke ist. Aber solange es genug so Geile Menschen gibt die freiwillig sich die Kohle aus der Zasche ziehen lassen solange wird sich nix ändern.
Und Ohje regt euch ab die wo es ja so geil finden immer schön extra zu zahlen. Überall Geiz is Geil aber hierbei nein das ist SUPER.
Witzig
Ja finde ich auch nicht richtig, aber es sollet sich jeder mal fragen was er so im Internet treibt das man auf solche zahlen kommt. Dabei sollte man erwähnen das man auf 6Mbit gedrosselt wird, andere haben nicht mal eine 6Mbit Leitung.bei handynetzen mag das ja noch okay sein da sich in den funkzellen die leute die bandbreite teilen müssen und es da keine dauersauger geben sollte, also schon okay um die leute zum bandbreite sparen zu bewegen. allerdings find ichs übel das bei vdsl ab 100gb gedrosselt wird, das klingt nach internet-steinzeit für mich!!!
im festnetz oder beim "festnetz ersatz" wie lte etc darf und soll es keine volumenbegrenzung geben.
vdsl50 würde ab 200GB drosselnganz einfach: Die Verwertungsindustrie möchte nicht, dass "Raubkopierer" durch die Internetprovider noch dabei unterstützt werden, Raubkopien runter- oder hochzuladen. Also werden Verträge unter der Hand abgeschlossen, dass auch die Provider da Riegel vorschieben. Das Argument der Infrastruktur zieht hier nicht, da eigentlich kein gewöhnlicher Mensch oder keine gewöhnliche Familie im Monat 100GB zusammen bekommt... mhh laut meiner Fritzbox habe ich diesen Monat schon 180GB zusammen, auweia. Ich weiß aber nicht wann bei mir gedrosselt wird. Jedenfalls ist es sehr lästig eine Steam Bibliothek erneut runterzuladen -.-
bei handynetzen mag das ja noch okay sein da sich in den funkzellen die leute die bandbreite teilen müssen und es da keine dauersauger geben sollte, also schon okay um die leute zum bandbreite sparen zu bewegen. allerdings find ichs übel das bei vdsl ab 100gb gedrosselt wird, das klingt nach internet-steinzeit für mich!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.