Tobias*
Alkmene
Geht das auch ohne Fäkalsprache?
mittlerweile nicht mehr... hab die faxen dicke!
Geht das auch ohne Fäkalsprache?
mittlerweile nicht mehr... hab die faxen dicke!
Nitcht zerschneiden
02289392202 ruf da mal an Ich versuch auch schon seit gestern morgen wen zu erreichen bei der 2202. Bei der eben genannten Nummer hatte ich nach 30 Sekunden jemanden in der Leitung und nach 5 min meine Freischaltung
das gleiche hier, nur hab ich am 7.10. bestellt und immernoch keine lieferung in sicht (frachtführer...). unglaublich...Also ich hatte mein Premieren-Ticket am zweiten Tag besorgt. iPhone hatte ich erst am 12.10. im Shop bestellt, nachdem ich die Tage vorher immer wieder wegen technischen Störungen nicht bestellen konnte. iPhone kam dennoch am 14.10. hier an. Hab ich wohl Glück gehabt
Es ist einfach Telekom. Was erwartet man bitte schön bei denen? Ich habe, nur mal so am Rande erwähnt, am Donnerstag um 16 Uhr mein iPhone im Vodafone Shop bestellt (am 28.9 lief mein Knebelvertrag mit der Telekom ab *juhu* endlich weg) und hab es am Morgen des Freitag, der nächste Tag also, mein eigen nennen können. Jetzt warte ich auf eure Kommentare
Die Welt wird nicht untergehn, nur weil ein blödes Handy/Smartphone was auch immer ein paar Tage auf sich warten lässt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.