Hamsta
Jerseymac
Musste grad ab euch denken: http://www.eliocaccavale.com/smoke_eater.html
:-D
Gesehen, heute im Fernsehen
:-D
Gesehen, heute im Fernsehen

Sollte der Threadstarter irgendwo im Anfangspost die Absicht geäußert haben, mich mit seinem Rauchen zu belästigen, dann hat er sie zumindest gut versteckt.
Sollte die Absicht in dem Post aber überhaupt nicht zu finden sein, dann sollte man sie ihm auch nicht gleich unterstellen.
In AT wird über alles mögliche diskutiert, es gibt zig Threads über unsere Lieblingsalkoholica, über Verhalten im Suff, über Genussmittel ganz anderer Art und über was weiss ich noch. Da sollte es doch möglich sein, dass sich interessierte über Taback unterhalten können...
Genau, wer weiß wie viele fett vorm Mac sitzen, denn es ist mindestens genauso ungesund, sich mit Junkfood voll zu futtern..... und nur vorm PC/Mac zu sitzen.
Also, jedem das seine.
gruß
Sebastian
joa, da soolte man sich schonmal Gedanken um seine Gesundheit machen...![]()
Wie meinst Du das denn jetzt?
![]()
Ich frage mich ernsthaft, wieso ich mir nach diesem Thread wie das allerletzte Stück Sch***e vorkomme. Abschaum, weil Raucher. Kann doch nicht sein.
Nein, du nicht, keine Sorge.So meinte ich das auch nicht (weiß nicht, ob es auf mich bezogen war).
Ich persönlich finde es fürchterlich, aber jedem das Seine.
Ich hab ja auch so meine Fehler![]()
Nur mal so:
Wer ihr alle 2 Tage eine Schachtel Zigaretten lehrt, die 4€ kostet, macht das im Jahr über 100€.
10 Jahre rauchfrei und ihr habt einen iMac zusammen
Ich finde rauchen grausam! Mein Vater raucht (zwar nur im Keller), und ich habe oft ein Kratzen im Hals, bekomme Kopfschmerzen, wenn ich in seinem Arbeitszimmer bin und es stinkt bis zum Himmel.
Schlimm...und dafür noch Geld ausgeben!
Just my oppinion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.