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[preview]Wie die Zeitung 'DIE WELT' erfahren haben möchte, hat der deutsche Provider und exklusive Vertriebspartner für das begehrte Kulttelefon innerhalb von nur einem Jahr rund 450.000 iPhones verkaufen können. So fällt insbesondere auf, dass die zweite Generation dank Unterstützung für das Hochgeschwindigkeitsnetz UMTS und die Ortungstechnologie GPS vom deutschen Kunden deutlich besser aufgenommen wird, die erste Generation des Geräts verkaufte sich aufgrund hoher Preise und vergleichsweise mäßiger Ausstattung nur schleppend: Rund dreimal schneller als sein Vorgänger ging das iPhone 3G über die Ladentheke.[/preview]
Mittlerweile seien auch sämtliche Lieferprobleme überwunden: Während kurz nach Vorstellung und Einführung in ganz Europa eine chronische iPhone-Knappheit herrschte, kommt man jetzt bereits seit Monaten ohne Lieferengpässe aus. Doch das Telefon ist für die Provider auch nach dem Kauf ein Erfolg: Wie T-Mobile verlauten lässt, ruft ein iPhone-Nutzer rund 60 mal so viele Daten aus dem mobilen Netz ab, wie es ein 'gewöhnlicher' Kunde tut.
via WELT
Mittlerweile seien auch sämtliche Lieferprobleme überwunden: Während kurz nach Vorstellung und Einführung in ganz Europa eine chronische iPhone-Knappheit herrschte, kommt man jetzt bereits seit Monaten ohne Lieferengpässe aus. Doch das Telefon ist für die Provider auch nach dem Kauf ein Erfolg: Wie T-Mobile verlauten lässt, ruft ein iPhone-Nutzer rund 60 mal so viele Daten aus dem mobilen Netz ab, wie es ein 'gewöhnlicher' Kunde tut.
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