.. das neue iTussi-Phone.. Einfach geschmack- und stillos..
hat t-mobile bei der tarifübersicht fürs iphone änderungen vorgenommen?
es gibt jetzt hinweise auf relax tarife
bin mir nicht ganz sicher
Ja gibt es...
Inklusivminuten | Relax | XL | Student | Tarife | Surfen ohne Limit | Mobilbox kostenlos
Aber was hat das mit den iPhone Tarifen zu tun?
habe übrigens folgende antwort erhalten:yep, ist eben an die telekomiker auf die reise gegangen
habe mich besonders auf die kastrierte flat bezogen und ihnen geschrieben, dass das für mich ist als ob man nen ferrari fährt und nach 500 gefahrenen km den rest des monats nur noch 80 fahren darf
Das steht zu 100% fest.ich hoffe noch das man einfach ohne unterschrifft aus dem laden gehen kann und es so gemacht wird wie in amerika
steht ja auch noch nicht ganz fest oder??
Laut fscklog sollte es auch möglich sein, mit anderen Geräten (also Laptop) online zu gehen:wenn man das laptop anschließen könnte und die geschwindigkeitsbremse nicht wäre, könnte man die preise akzeptieren. so aber nicht, aber für mich kam das iPhone so schnell soweiso nicht in frage, zu diesen tarifen sowieso nicht.
fscklog schrieb:Der Zugang zu den Hotspots kann vom MacBook oder weiteren WLAN-tauglichen Gadgets genutzt werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.