Ich sehe das ebenso und habe für mich eine ähnliche Entscheidung getroffen. Ich könnte mir das iPhone zu diesem Tarif leisten, ich denke das könnten viele der Kritiker hier, aber ich will es nicht. Warum? Weil die angebotene Leistung für mich rechnerisch und vom Bauchgefühl her keine Win-Win-Situation ist. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen den Vertrag bei T-Mobile zu unterschreiben und ich müsste mich wohl übergeben wenn ich zusätzlich auch noch die alberne Bereitstellungsgebühr auf den Tresen blättern würde, vom Anblick der ersten abgerechneten € 0.39-Gesprächsminute mal ganz abgesehen.So, hab ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Ergebnis gekommen mir kein iPhone zu kaufen (zumindest jetzt noch nicht).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding mit derartigen Tarifen in Deutschland Erfolg haben wird. Wenn ich jetzt nen Vertrag abschließen würde, könnte ich mich in nem halben Jahr darüber ärgern, wenn T-Mobile die Preise nach unten korrigiert bzw. das Paket attraktiver macht.
Werd mir dann wohl doch lieber nen iPod Touch kaufen und drauf hoffen, dass mit der SDK im 1. Quartal 2008 ein ordentlicher Email-Client nachgereicht wird.
ich bleibe bei aldi oder o2 ,, dann hab ich richtige ruhe
tschüsss rose punkt
Gibt's das nicht neuerdings auch bei Simyo?P.S.: Ich werd' zum Jahresende wohl auch auf Fonic (Lidl) umsteigen. 9,9ct. in alle Netze ist bisher absolut top - wofür brauche ich dann als Otto-Normal-Telefonierer noch Vertragsbindung?
Gibt's das nicht neuerdings auch bei Simyo?
Könnte man denn seine bisherige Handynummer behalten?
Habe zur Zeit eine Prepaid Karte T-Mobile.
Ich würde mal sagen: Abwarten. In den USA war der Absatz auch nicht so der Bringer. Alsoi wurden kurzerhand die Preise gesenkt. Ich werde erstmal abwarten. Vielleicht kaufe ich mir auch gleich direkt eins. T-Mobile Kunde bin ich ja schon. Die VErträge dafür were ich mir aber ganz sicher nicht aneignen. Das ist tatsächlich Abzocke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.