• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile soll den iPhone-Zuschlag bekommen

crapbag

Boskoop
Registriert
27.11.06
Beiträge
41
Irgendwie kann mans ja keinem Recht machen, jeder hat seinen Anbieter, der irgendwo die für ihn passende Leistung bringt. Wenn man davon ausgeht, dass auch hier nur ein Anbieter ins Rennen geht, werden viele in die Röhre gucken.

Warum jetzt Vodafone, E-Plus, T-Mobile... etc... jetzt gerade totaler quatsch für Apple und voll daneben ist, leuchtet mir nicht ein. Außerdem sollte man sich erstmal genau die Vertragskonditionen ansehen, davon hängt in meinen Augen der Erfolg des Teils enorm ab. Wenn die hier nicht mit UMTS kommen inkl. Flat für einen guten Preis, egal welcher Anbieter, wirds echt schwer Argumente für das Telefon zu finden. Denn wer surft schon gerne mit seinem Handy zu Hause wo der Rechner steht. Auch ein großes Manko an den USA, ohne Edge ist das Ding unbrauchbar, und selbst mit EDGE nicht gerade ein Genuss...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Sorry, aber ich hoffe dass Apple Vodafone als Vertriebspartner auswählt, zumindest aus meiner Sicht.
Vodafone gibt es zwar auch nicht direkt in der Schweiz, aber immerhin hat Vodafone einen Teil des CH-Providers "Swisscom" aufgekauft. Das würde heissen das iPhone würde über Swisscom in der Schweiz verkauft.
Würde Apple T-Mobile als Exklusivpartner wählen wäre das eine Katastrophe, denn T-Mobile gibt es in keiner Form in der Schweiz!