Bei der Hotline(2202) können die alles machen was du willst....vorrausgesetzt sie wollen es auch
Einfach nochmal versuchen, irgendwann haste den richtigen dran
geht, habe ich auch gemacht, allerdings dauert das ein bisschen und solange bekommst du kein iphone....
siehe post vor meinem....
ja, hab ich gelesen.
ich würde mir halt übermorgen eins mit complete m vertrag bei gravis kaufen und würde meine alte O2 nummer mitnehmen.
und so wie ich den gravis mitarbeiter neulich verstanden hab, kann ich dann einfach am tag des vertragsabschlusses in den laden kommen, beantragen dass ich die nummer behalten, aber auch direkt das iphone mit neuem vertrag und alter nummer mitnehme.
wäre lediglich ein anruf bei 02 von nöten.
oder so ich das jetzt falsch?
Man kann erst seine nummer mitnehmen wenn der "alt-vertrag" beim letzten anbieter gekündigt ist!
D.h. Man muss VOR Ablauf des alten Vertrages bei T-Mobile einen neuen abschließen, dann fragt T-M bei z.b. O2 nach, wann der Vertrag endet.Ist dies alles OK, kannst du dir nach Beendigung des Vertrages deine neues iPhone mitnehmen!
@Mr.Shou@: Ja, das klingt vernünftig, weil T-M ja sicher gehen muss das du Azubi etc bist und ein Recht auf diesen Vertrag hast
wie kann einem der M-Tarif genügen? Keine Freunde?
t-mobile hotline sagt mir aber auch was von 8 tagen bearbeitungszeit.
ist das auf jeden fall richtig oder könnte ich auch 1 tag vor vertragsende das ganze einleiten um tagsdrauf meine alte nummer im neuen vertrag mitzunehmen?
Also ich habe heute in HH das Studentenangebot Complete M für 39 EUR genommen und man kann sich das iPhone aussuchen egal ob 8 GB oder 16 GB !
Okay dann werd ich wohl in der nächsten Woche beim alten Anbieter vorbeigehen - ist schon gekündigt - und dann die Portierung bezahlen und sagen, dass ich zu T-Mobile will und dann direkt zu T-Mobile hin und das iPhone bestellen.
Ist bestimmt eine witzige Aktion, denn die beiden Anbieter haben ihr Geschäft genau nebeneinander
Du musst die Rufnummernmitnahme meistens schriftlich, beim Anbieter beantagen
Die berrechnen dann bei der letzten Abrechnung 25€ dafür!!!
cool, bei welchem t-punkt warst du?
ich wollte nächste woche auch mal los, und eins bestellen...
so die mehrfachen Aussagen von der Hotline sind:
1) es gibt nur für den Max-Tarif eine Studentenermässigung
2) geht das nur nach Neuabschluss oder Verlängerung
Ich bin auch jung und ich bekomme nix günstiger...
Mal wieder nur für Studenten,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.