• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile senkt Complete-M-Gebühr für Studenten

applelizer

Cox Orange
Könnte man den Complete M Young mit einem for friend code kombinieren?
das wäre nämlich sehr nützlih.
mfg applelizer

infernatic

Eifeler Rambour
Entgegen einiger Aussagen war ich heute in meinem Lieblings-T-Punkt, wo ich auch T-Home etc abgeschlossen habe, direkt beim Shopmanager. Übrigens ein sehr toller Laden, war heute komplett leer und es entwickelte sich ein echt netter Plausch.

Jedenfalls - Complete M abgeschlossen, die Freundschaftswerbung via Coupon eingefügt (2 Monate keine GG für den Werber, 2 Monate keine GG und keine AG für mich), und nachträglich noch die Young-Ermäßigung eingebucht. Zusätzlich ging auch noch der Home-Vorteil.

Alles in allem: sämtliche von mir gewünschten Ermäßigungen wurden reibungslos umgesetzt, alles spitze, danke, bis zum nächsten Mal! :)

brainStream

Alkmene
Hat jemand schon die Glaskugel beschworen und in Erfahrung gebracht, ob es wieder einen Studentenrabattz geben wird mit den neuen Tarifen ?

o/

philmriss

Tydemans Early Worcester
Hat jemand schon die Glaskugel beschworen und in Erfahrung gebracht, ob es wieder einen Studentenrabattz geben wird mit den neuen Tarifen ?

o/

Der Complete M young läuft bis Ende Februar ganz normal weiter.
Ab März gibt es neue Relax Tarife. Diese beinhalten dann Freiminuten und ein Daten Budget +
es gibt sie auch wieder in der Studenten Variante.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
ich meinte, das mit der studenten-variante

philmriss

Tydemans Early Worcester
Ich verkaufe das und heute war ein Vertreter von T-Mobile bei mir und hat mich über die nächsten Monate mit Info´s versorgt ;)

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Das ist doch ne gute sache! Dank dir. Dann kann ich ja beruhigt auf november warten