...das angebot gilt für alle personen unter 25 jahren und kann auch nachträglich noch geändert werden.
...
...und Studenten bis 29 Jahren!
Bist du dir da sicher mit dem "nachträglich" ???!!!
Revolutionär fände ich wenn man mal Tarife bringen würde die auch die familiäre Situation berücksichtigen. Ich habe zum Beispiel 3 Kinder und ein Rabatt wäre hier auch nicht schlecht denn ich habe nun mal höhere Aufwendungen...........
Aber nein man unterstützt, bitte hier nicht persönlich nehmen, Leute die bis 25 lernen. Da war ich schon 3facher Daddy.
Genau, an die denkt überhaupt keiner. :-cUnd was ist mit Singles Ü30?
Ich finde es einfach schade das diese Preise grundsätzlich möglich zu sein scheinen und die Allgemeinheit das wieder mitfinanziert und selber nichts davon hat. Ich gönne den Studenten wirklich günstige Tarife aber warum lernen sie ? Damit sie später mehr Geld verdienen. Also haben sie den Vorteil dass diese während des Studiums viele Rabatte erhalten um nach dem Studium mehr Geld zu verdienen als Leute die nirgends Rabatte erhalten.
Manche, ich betone "Erwachsene", hier, wissen gar nicht, wie lächerlich sie auf mich bzw. wenige andere hier auch, wirken...:-D
Und dann reden sie hier von Erwachsenen-Forum und "kleine Kiddies"...oh man, was bietet die Welt doch für skurrile Geschöpfe...hab ich heut noch in meiner Religions-Kursarbeit drüber geschrieben.
So paradox ist das nicht. Wenn T-Mobile sowas macht, dann nur weil sie damit eine für sie interessante Zielgruppe ansprechen und nachhaltig binden wollen. Studenten sind lebende Werbeträger für Lifestyle-Produkte wie das iPhone und nicht zuletzt oftmals Business-Kunden von morgen.Irgendwie ist es doch schon parasox dass ewig Studenten viele Dinge günstiger erhalten während andere in die Röhre schlabbern.
So paradox ist das nicht. Wenn T-Mobile sowas macht, dann nur weil sie damit eine für sie interessante Zielgruppe ansprechen und nachhaltig binden wollen. Studenten sind lebende Werbeträger für Lifestyle-Produkte wie das iPhone und nicht zuletzt oftmals Business-Kunden von morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.