• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

das würde ja bedeuten, dass ich die Ablöse zahlen müsste und die Entsperrung.
Dient die Ablöse nicht dazu, den fehlenden Subventionsbetrag an T-Mobile auszugleichen?

nach 18. Monaten mit iPhone Vertrag kann man anscheinend ohne Ablöse wechseln. Aber das Entsperren damit Du es in anderen Netzen nutzen kannst kostet anscheinend noch was. such mal nach dem Video von goodyear hier im Thread vor ein paar Seiten.

Kein Tethering bei T-Mobile

Was soll der Mist? Eine der besten Neuerungen der neuen OS und T-Mobile stellt sich quer

DIe Aussage von T-Mobile ist für mich nicht mehr als "Nee erst nächstes Jahr" und das ärgert mich sehr, da ich mir diese Funktion lange gewünscht habe

Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?

Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.

sofern das nicht ohne mehr kosten möglich ist, weckt das gerät bei mir kein interesse. dann lieber normales handy und umts stick fürs macbook!

Ein Grund mehr, T-Mobile zum baldmöglichsten Zeitpunkt zu verlassen...

Ein Grund mehr, T-Mobile zum baldmöglichsten Zeitpunkt zu verlassen...
Das machen die anderen auch....:-/

ATT wird es wohl auch nicht umsont anbieten, bei O2 in UK kostet es, bei Orange in Frankreich auch...satte 10 € glaube ich.

Dafür gibt es die Bundesliga Live 1 Jahr aufs iPhone und mit einem Kabel was Wir heute getestet haben im Shop kann man in sehr guter Qualität das iPhone an einen Fernseher anschliessen und die Bundesliga auf dem LCD schauen - Prädikat, sehr wertvoll *g :-)

fussball... toll! das spricht wieder nur paar leute an! :( ich muss das nicht ham!
MotoGP übertragungen... da würde ich mich wiederrum freuen *wunschtraum*

Stimmt, das wäre nicht schlecht mit MotoGP.
Aber ist doch klar dass sie die Sportart nehmen die am meisten potentielle Fans hat.

Dafür gibt es die Bundesliga Live 1 Jahr aufs iPhone und mit einem Kabel was Wir heute getestet haben im Shop kann man in sehr guter Qualität das iPhone an einen Fernseher anschliessen und die Bundesliga auf dem LCD schauen - Prädikat, sehr wertvoll *g :-)

Wie funktioniert das genau mit dem Fußball übers Iphone? Geht das dann auch über Wlan? Und gibts das bei jedem Vertrag dazu oder nur bei den teuren?

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es heute um 19 Uhr das Update gibt????

Ich würde mal sagen wir leben (in den Sommermonaten) in der MESZ und da ist es bekanntlich eine Stunde später als in der MEZ, was soviel heißt wie, wenn MEZ = 19 Uhr, dann ist MESZ = 20 Uhr....

Also entweder die Original-Meldung war falsch oder es sind noch 2 Stündchen bis zum Update ;-)

Kann man diese Prämie auch nachträglich bekommen, also weil man ja jetzt vorher vorbestellt hat.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es heute um 19 Uhr das Update gibt????

Ich würde mal sagen wir leben (in den Sommermonaten) in der MESZ und da ist es bekanntlich eine Stunde später als in der MEZ, was soviel heißt wie, wenn MEZ = 19 Uhr, dann ist MESZ = 20 Uhr....

Also entweder die Original-Meldung war falsch oder es sind noch 2 Stündchen bis zum Update ;-)

Tja, hier in DE ist es noch nicht da, jedenfalls nicht bei mir. Aber ein Bekannter sitzt an der Westküste und dort ist es raus, jedenfalls am US Server,

Bei mir läuft OS 3.0 schon Prima :-)
Sogar das Tethering :-)