Ich hab den Complete M 1. Gen und denke eig. auch dass ich via Tethering ins Internet kann... mit meinem t-mob-stick geht es jedenfalls auch ... hmmhttp://www.golem.de/0906/67810.html gerade gelesen: "T-Mobile erlaubt keine Modemnutzung mit dem iPhone" -> Ich habe einen Vertrag zweiter Generation, wo ich mein Datenpaekt auch via UMTS-Stick absurfen darf... da müsste das ja doch noch erlaubt sein, oder?
Ich hab den Complete M 1. Gen und denke eig. auch dass ich via Tethering ins Internet kann... mit meinem t-mob-stick geht es jedenfalls auch ... hmm
Na klar war das in den Complete-Verträgen der 1. Generation erlaubt. Ich habe mir auch eine MultiSim geholt.Also in der 1. generation war das aber doch gar nicht erlaubt, oder? Ich dachte immer, die Tarife, die mit der Einführung des 3G eingeführt wurden, seien dazu nur berechtigt. Mein Kumpel hat vor 4 Monaten nen 3G mit T-Mobile angeschafft und darf das nicht...
Naja, ich werde mal anrufen
Der Complete Tarif der 1. Generation ist noch immer MultiSIM fähig. Das bedeutet, man kann mit einem W'N'W Stick das HSDPA Volumen extern am Laptop versürfen. Die Verträge müssen vor dem 28.2.2009 geschlossen worden sein und seit dem nicht durch einen Tarifwechsel verändert.
Bitte gerne !
Also in Honolulu Di 22:24 ist es noch nicht Mittwoch *grins alle anderen Zeitzonen sind inzwischen auf Mittwoch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.