• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

Hoffentlich kann man diese Push-Benachrichtigung für jede App einzeln einstellen...

Ja geht, sogar welche Benachrichtigungen du erlauben willst (Sound/Popup/Badge).

http://www.golem.de/0906/67810.html gerade gelesen: "T-Mobile erlaubt keine Modemnutzung mit dem iPhone" -> Ich habe einen Vertrag zweiter Generation, wo ich mein Datenpaekt auch via UMTS-Stick absurfen darf... da müsste das ja doch noch erlaubt sein, oder?

http://www.golem.de/0906/67810.html gerade gelesen: "T-Mobile erlaubt keine Modemnutzung mit dem iPhone" -> Ich habe einen Vertrag zweiter Generation, wo ich mein Datenpaekt auch via UMTS-Stick absurfen darf... da müsste das ja doch noch erlaubt sein, oder?
Ich hab den Complete M 1. Gen und denke eig. auch dass ich via Tethering ins Internet kann... mit meinem t-mob-stick geht es jedenfalls auch ... hmm

Ich hab den Complete M 1. Gen und denke eig. auch dass ich via Tethering ins Internet kann... mit meinem t-mob-stick geht es jedenfalls auch ... hmm

Also in der 1. generation war das aber doch gar nicht erlaubt, oder? Ich dachte immer, die Tarife, die mit der Einführung des 3G eingeführt wurden, seien dazu nur berechtigt. Mein Kumpel hat vor 4 Monaten nen 3G mit T-Mobile angeschafft und darf das nicht...
Naja, ich werde mal anrufen :-)

Ja aber die Anfangs Tarife mim 3G waren ja auch noch 1. Generation ;) danach haben sie erst umgestellt auf die neuen mit der Einführung des Google- Handys

Also in der 1. generation war das aber doch gar nicht erlaubt, oder? Ich dachte immer, die Tarife, die mit der Einführung des 3G eingeführt wurden, seien dazu nur berechtigt. Mein Kumpel hat vor 4 Monaten nen 3G mit T-Mobile angeschafft und darf das nicht...
Naja, ich werde mal anrufen :-)
Na klar war das in den Complete-Verträgen der 1. Generation erlaubt. Ich habe mir auch eine MultiSim geholt.

Ich habe übrigens bei der T-Mobile-Hotline bezüglich der Verlängerung des 500MB-Freivolumens angerufen. Ich habe zwei Mal gesagt bekommen, dass das nicht möglich sei.

Der Complete Tarif der 1. Generation ist noch immer MultiSIM fähig. Das bedeutet, man kann mit einem W'N'W Stick das HSDPA Volumen extern am Laptop versürfen. Die Verträge müssen vor dem 28.2.2009 geschlossen worden sein und seit dem nicht durch einen Tarifwechsel verändert.

Danke für die Aufklärung Mr. Telekom ;) ... hihi hoffentlich dauert das mim Update nimmer so lange ;)

Der Complete Tarif der 1. Generation ist noch immer MultiSIM fähig. Das bedeutet, man kann mit einem W'N'W Stick das HSDPA Volumen extern am Laptop versürfen. Die Verträge müssen vor dem 28.2.2009 geschlossen worden sein und seit dem nicht durch einen Tarifwechsel verändert.

landplage und ich fragen uns aber schon, ob man die 500MB Freivolumen aus den ersten Complete-S-Verträgen verlängern kann. Weißt Du da mehr?

Hallo ihr,

also ich möchte UNBEDINGT das neue Iphone, da ich "nur" das 2G habe und mit der 3.0 Version einfach einige neue Funktionen nicht laufen.

Möchte aber noch etwas ergänzen, war gestern im T-mobile Laden und habe bei der T-mobile Hotline angerufen. Da ich ja meine Vertrag "kündigen" muss und einen neuen abschließen muss.
Hier wird gesagt, dass ich mir das neue Iphone holen kann aber pro Restmonat vom alten Vertrag 25 Euro zahlen muss. T-mobile sagt mir ,dass sie es noch nicht wissen ob es geht! WAS stimmt jetzt ;)
Außerdem sagt mir der T-mobile Typ dass es wieder diese Angebote für Junge Leute gibt allerdings nicht wie hier gesagt im Complete S sonder im Complete M!

Liebe Grüße

Bitte gerne !

Also in Honolulu Di 22:24 ist es noch nicht Mittwoch *grins alle anderen Zeitzonen sind inzwischen auf Mittwoch!

• Like
Reaktionen: YanniH
Bitte gerne !

Also in Honolulu Di 22:24 ist es noch nicht Mittwoch *grins alle anderen Zeitzonen sind inzwischen auf Mittwoch!

hmm?????

Das Update kommt ja auch nicht um Mitternacht und schon gar nicht auf Honolulu oder was auch immer du meinst!

iPhone nach Ablöse frei?

Hallo Zusammen,
wenn man nun ein neues iPhone 3GS bestellt und die Ablöse von 25,- für die Restlaufzeit zahlt: Ist dann das alte iPhone (1.Generation) frei und kann auch mit Vodafone genutzt werden?
Will das alte Teil dann an meine Frau geben...
Liebe Grüße
CLS

Du musst es halt (womöglich kostenpflichtig) von T-Mobile entsperren lassen.