Servus,
bin neu hier und leidensgenosse...

Kurzer Erfahrungsbericht:
Hab mein iPhone am 1.7. bestellt und bisher natürlich nicht bekommen. Wegen den wiedersprüchlichen aussagen bin ich heute mal zum nächsten t-punkt gefahren und hab einfach mal gefragt, ob sie Iphones da haben...Hatten sie auch, vor ein paar tagen bekommen, allerdings schon reserviert. Der (wirklich freundliche) angestellte meinte, dass sie wahrscheinlich die nächsten tage wieder ein paar bekommen. Es ist also anscheinend nicht so, dass es überhaupt keine mehr gibt.:-D
Ich hab ihn gefragt, ob mein neuer vertrag (über internet gebucht/vorbestellt) jetzt schon gültig ist, obwohl ich das telefon noch nicht habe, weil unter "mein TM" schon Complete M steht. Darauf hat er bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt. TM hat scheinbar keine interne Hotline mehr!?

Am anderen Ende hat man ihm gesagt, dass es nicht ersichtlich ist, weil Internetaufträge über ein anderes System abgewickelt werden, als die, die direkt beim T-punkt oder Kundenhotline in auftrag gegeben werden...Ich frage mich welcher Idiot sich sowas einfallen lässt...

Naja, er meinte dann, dass er mich morgen (inzwischen heute) anruft um mir genaueres zu sagen bzw. ob er neue iphones bekommt. Wenn er welche bekommt, werd ich den jetzigen auftrag stornieren und einen neuen vertrag abschließen...u.a. weil ich den ganzen august nicht da bin...hab keine lust, dass mein iphone irgendwo bei direkt express vergammelt, weil ich nicht da bin bzw. es der bote nicht zustellen kann.
Der mitarbeiter meinte außerdem, dass in seinem t-punkt die nachfrage hoch ist, weil er mitten in der stadt liegt. Wenn ich das mit dem stornieren durchziehen will, sollte ich mal in kleineren umliegenden Orten nachfragen. evt. liegen da noch iphones rum...er konnte mir leider nicht genauer sagen in welchem shop es noch welche gibt, weil er mit dem tool dafür nicht zurecht kommt und die T-punkte scheinbar keine direkten telefonnummern zum nachfragen haben...scheiss firma.
wenn das iphone nicht innerhalb der nächsten 1-1,5 wochen geliefert wird, schau ich mal ob ich im umland noch was finde...
Grüße,
Raz