Ich verdiene meine Geld damit, dass ich zufriedene Kunden habe und nicht nur Neukunde abgreife, sondern Bestandskunden auch pflege! Und wenn die Arbeitsbedingungen so schlecht sind bei der Telekom, wieso greift denn da nicht Verdi ein???? Scheinbar kümmern sich die Mitarbeiter genauso wenig um ihre Arbeitssituation wie um die Kunden...Ja. Die Leute können einfach nichts dafür und können es auch nicht ändern.
Weiss ja nicht womit Du so Dein Geld verdienst, aber die Leute sind um Ihre Arbeitsbedinungen sicher nicht zu beneiden.
Salut!
Mir wurde gerade auf Nachfrage bei der 2202 gesagt, dass in 2 Wochen neue Gerät eintreffen sollen und ich dann beliefert werden sollte. So ein S****ßladen.
Seit über 10 Jahren sind wir Kunde und so wird man behandelt...
Erstmal Glückwunsch Georgy...das scheint bei dir ja zu laufen!
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich über die Seite https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f meinen Status sehen kann. Auch wenn da momentan steht:
"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile, 12.07.2008"
Über meine Vertragsdaten bei mein t-mobile kann ich noch nichts sehen sowie Georgy.
Also weiterhin...abwarten...
LG
Ich verdiene meine Geld damit, dass ich zufriedene Kunden habe und nicht nur Neukunde abgreife, sondern Bestandskunden auch pflege! Und wenn die Arbeitsbedingungen so schlecht sind bei der Telekom, wieso greift denn da nicht Verdi ein???? Scheinbar kümmern sich die Mitarbeiter genauso wenig um ihre Arbeitssituation wie um die Kunden...
Und für Warhammer: Ich habe null Verständnis für diesen Laden!!!
Das die Telekom Prozesse ziemlich mieserabel sind, da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
Aber die sind in anderen Firmen dieser Größe und Struktur auch nicht anders. Egal ob die Firmen Siemens, IBM oder sonstwie heissen.
Mich nerven einfach zwei Dinge:
1.) Das ständige herumhacken auf den Mitarbeitern, die können halt nichts dafür. Ein Brief an den Vorstand wäre wesentlich sinnvoller, aber ist natürlich nicht so schnell gemacht wie alle als Volldeppen zu bezeichnen...
2.) Wenn man den ganzen Laden so Sch**** findet, dann kauft man da auch nicht. Gibt ja auch andere Telefone als das iPhone. Aber das kann man natürlich nicht tun, weil das iPhone ja so schick und hipp und ... ist.
Ich verstehe das ganze gegeifere nicht. Wenns das iPhone nur bei Vodafone geben würde wäre die Situation doch realistisch auch nicht anders...
Was hälst du davon, wenn du das Gemeckere bei der Telekom-Chefetage fortsetzt? Hier bringt es auf jeden Fall nur Off-Topic. Und wenn von denen keiner Zeit hat, könnte ich dir noch einen Spiegel anbieten, der gibt wenigstens keine Widerworte.1. Ich bin nicht Kunde bei IBM oder Siemens, daher kann ich dazu nichts sagen. ABer nur weil andere eine schlechte Leistung anbieten, muss es die Telekom nicht...
2. Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter. Hier sind die Mitarbeiter einfach schlecht. Und das kannst Du als (Ex-)Mitarbeiter auch akzeptieren.
3. Ich habe mich zum Kauf eines iPhones entschieden und nicht zum Kauf eines anderen Gerätes. Ob es schick oder hipp ist, ist vollkommen nebensächlich. Tatsache ist, dass ich ein iPhone bestellt habe und mit falscher Angaben, man kann auch Lügen sagen, hingehalten werde.
4. Mit Hätte, Wollte, Wäre zu argumentieren ist sehr schwach. Ich halte dagegen, dass es bei Vodafon viel besser gelaufen wäre, ok?
JaBei der Recherche ist es doch richtig, in der mittleren Zeile nur die letzten 5 Stellen der Auftragsnummer einzutragen, richtig?
Wann bestellt, was bestellt, als Neu- oder Bestandskunde?
Glückwunsch!Jipppppiiiiiiiiiiii
Es ist da gerade gekommen
ENDLICH!!!!
@bekannter
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."
Manuel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.