um mal zu verstehen, wieso es auch bei TMO ein wenig Probleme mit der Abarbeitung gibt:
Die Bestellzahlen allein an der Hotline sind durch das IPhone 5 mal so hoch wie an normalen Tagen.
öh...ja UND?
und wenn es 50 mal so viele sind.
Außerdem sitzen da ja nicht nur 10 Leute. Ist das ein statistischer Wert? Woher hast Du den? gilt der bundesweit, oder nur für bestimmte Bereiche/Bundesländer, oder wohlmöglich nur für die eine Telefonistin mit der Du gesprochen hast?
Die hat dann eben keine 3 Anrufe am Tag sondern 15.
in anderen Unternehmensbereichen gibt es das sogenannte Saisongeschäft. Da ist halt zu bestimmten Zeiten im Jahr Stoßzeit. In diesem Fall ist es einfach ein "Endgeräte bedingtes" Saisongeschäft, fertig aus!
Sicher können Herr und Frau ´Müller Wachtendonk am anderen Ende der diversen Rufnummern nix dafür, dass die Geräte nicht kommen, aber DIE sind es, die den *pardon* Bullshit verzapfen und hier die widersprüchslichsten, haltlosesten Aussgen von sich geben.
Mag sein, dass T-Mobile von Apple überrascht worden ist, mit dem Releasetermin, mag sein, dass Apple die Nachfrage unterschätzt hat, aber bei nüchterner Betrachtung muss doch auch dem letzten Blinden mit Krückstock klar sein, dass 20.000-30.000 Geräte für ein Land mit 82.310.000 Einwohner doch etwas sehr knapp und sportlich kalkuliert ist, oder?!
Zumal T-Mobile ja nicht einmal in voller Höhe der bestellten Geräte beliefert worden ist.
Den schwarzen Peter können sich der Apfel und das mobile T ruhig teilen!
Apple wegen (künstlicher?) Lieferverknappung und T-Mobile wegen miserabeler Informationspolitik, intern als auch extern!
und die Birne des Monats geht dann an dieser Stelle auch gleich weiter an das investigative Nachrichtenmagazin "Lucus"...Fakten Fakten Fakten
@Laudi:
unfassbar, also ich kann ja vieles verstehen und nachvollziehen, aber DAS ist echt so ziemlich mit das Übelste und Heftigste, was mir hierzu bisher untergekommen ist.
Die sind zu blöd Ihr eigenes System zu lesen....na ja, zumindest wirst Du Dich sicherlich über eine nette "Reparationszahlung" für "die entstandenen Unannehmlichkeiten" freuen dürfen.
Sollte meins nächste Woche ankommen, dann können wir gerne einen Wochenplan aufstellen, dann teilen wir meins solange bis Deins eintrifft...sofern Du nicht von Dir aus stornierst.