Allerdings gibt es vereinzelt T-Punkt-Mitarbeiter, die sagen, dass morgen und übermorgen jeder T-Punkt mit neuen Geräten beliefert werden soll.
Okay! Hmmm. ich fragte sie dann noch, wann sie denn im Shop wieder neue iPhones bekommen. Da sagte sie mir "Dienstag oder Mittwoch" also heute oder morgen.
Wie gesagt: Die 1-Euro-iPhone-Aktion wurde vorzeitig beendet, weswegen ich davon ausgehe, dass die Läger leer sind.Ich vermute, ein 2G. Die müssen sie ja noch loswerden.
Wie gesagt: Die 1-Euro-iPhone-Aktion wurde vorzeitig beendet, weswegen ich davon ausgehe, dass die Läger leer sind.
T-Punkte gehören nicht mal zu T-Mobile, sondern zur T-Com, soweit ich weiß.Also ich will mich jetzt nicht mit Dir über die unorganisierte Versandabteilung des T-Mobile Shops streiten.
Aber was ich jetzt gerne von Dir erklärt haben möchte warum es im T-Mobile Shop anders ablaufen sollte (organisatorisch und systemtechnisch)?
Nur hat T-Mobile nicht ein Programm, sondern bestimmt mehrere Systeme. Auch wird gerade bei Großkonzernen nicht immer FiFo abgearbeitet und je nach Umständen (die meist für die Kunden nicht nachvollziehbar sind) werden Abarbeitungsfolgen festgelegt, die näher am Gesamtzeit-/Kostenoptimum als FiFo sind. Dies ist insb. der Fall, wenn man mit Logistikpartnern verknüpfte Systeme verwendet....
Man hat ein sogenanntes Bestell-Eingangsprogramm, worin die Bestellung erfasst werden Bestellungen werden in der Regel (wie auch bei T-Mobile) nach Eingangsdatum sortiert.
...
Stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass die dann ein 3G rausrücken. Das Angebot mit dem Eis steht also noch. ;-]
Es ist ja auch egal!
Also bei mir hat sich der Status noch nicht geändert. Ich will nur mal hoffen, das neue iPhones nach Deutschland kommen!
Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn ein iPhone 2G defekt ist, dass man vielleicht von seitens Apple eine Upgrademöglichkeit zum iPhone 3G bekommt.
Wär doch super für iPhone 2G Kunden! Also zerstört es (aber nur das es nicht auffällt)!!
Kann hier jemand noch irgendwas neues zum Status des Versand's sagen???
Mein iPhone ist endlich da. Jippie...
Viel Geduld wünsch ich allen noch wartenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.