sie würde alles verwetten das keine gerät an einen bestandskunden (in den letzten tagen) das haus verlassen hat.
Herzlichen Glückwunsch Wieder einer mehr der sich freuen darfIch habe in dieser Minute zusätzlich noch eine SMS von DHL erhalten, in der steht das T-Mobile meine Bestellung versendet hat.
Ich habe in dieser Minute zusätzlich noch eine SMS von DHL erhalten, in der steht das T-Mobile meine Bestellung versendet hat.
Hab (nochmal) n paar fragen zum versand:
welcher liefernat wird mir das iphone liefern? Dachte bisher, dass direkt express das übernimmt, jetzt is von dpd die rede... Hab als bestandskunde ohne iphone 2g eine vvl online durchgeführt. Das heißt einfach den tarif umgestellt, musste also nichts bezahlen, mich nicht freikaufen, etc.
Deshalb zweite frage:
muss ich bei der lieferung irgendwas persönlich unterschreiben oder genügt auch ein bevollmächtigter nachbar, etc?
Das kann es doch einfach nicht geben.... ich bin verzweifelt wenn ich das hier so lese....
Hast du vielleicht mal ein paar Infos für uns.. Hast du eine VVL gemacht mit oder ohne iphone.. Welchen Complete Vertrag hast du genommen... wie lange schon Kunde und vielleicht noch wie hoch deine Rechnung immer so ist
Ich habe in dieser Minute zusätzlich noch eine SMS von DHL erhalten, in der steht das T-Mobile meine Bestellung versendet hat.
was ein scheiss laden... ich ruf grad an weil ich meins am 11.7 bestellt hatte, da sagt der doch zu mir knallhart "ups, da ist ein fehler drin, die abloesesumme rechnung wird storniert weil wir gar keinen auftrag fuer ein telefon fuer sie drin hatten, gehen sie bitte in einen T Punkt und holen sie sich dort eins, falls die sagen nur fuer neukunden rufen sie uns bitte vorort an und wir telefonieren mit denen" was soll das denn bitte???? und vorher hab ich 10 mal angerufen da hiess es, wurde rausgeschickt, dann heisst es 2-3 wochen, und jetzt heisst es ups war gar nichts im system!!!!!!!
was ein scheiss laden... ich ruf grad an weil ich meins am 11.7 bestellt hatte, da sagt der doch zu mir knallhart "ups, da ist ein fehler drin, die abloesesumme rechnung wird storniert weil wir gar keinen auftrag fuer ein telefon fuer sie drin hatten, gehen sie bitte in einen T Punkt und holen sie sich dort eins, falls die sagen nur fuer neukunden rufen sie uns bitte vorort an und wir telefonieren mit denen" was soll das denn bitte???? und vorher hab ich 10 mal angerufen da hiess es, wurde rausgeschickt, dann heisst es 2-3 wochen, und jetzt heisst es ups war gar nichts im system!!!!!!!
Das ist echt nur noch eine Verarsche......
susudio: kannst du nicht BITTE so nett sein und mir vielleicht deine Auftragsnummer per PN oder so senden.. dann rufe ich da gleich mal an und frage warum das so ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.