Ich bin Bestandskunde und so sieht es aus:
Bestellt: 21.07.2008
Status: 24.07.2008 Versendet
Handy: iPhone 16GB - weiß
obwohl... Du hast ja auch ein IP 16GB in weiß bestellt!!!die verschicken pakete wohl nachm Losverfahren..... (ironie)...
hehe wollte gerade sagen bitte beachte mal meine Signatur...
woher kommst du denn?
obwohl... Du hast ja auch ein IP 16GB in weiß bestellt!!!
Ja und ich auch.... und es gibt noch mehr Leute die ihr weißes iphone am 01.07 "vorbestellt haben! Da darfst du es einfach jetzt noch nicht bekommen!!!
Ich bin Bestandskunde und so sieht es aus:
Bestellt: 21.07.2008
Status: 24.07.2008 Versendet
Handy: iPhone 16GB - weiß
gerade bei der 0180 angerufen und gesagt wie kann das sein, das eine verlängerung vom 21. beliefert wird und ich best. am.1. bekomme nix?
antw. darauf würde sie alles verwetten, das das nicht stimmen kann!
dann wollte sie den familien namen habe, da habe ich natürlich gesagt geht nicht.
darauf meinte sie nochmals, sie würde alles verwetten das keine gerät an einen bestandskunden (in den letzten tagen) das haus verlassen hat.
Also jetzt mal Butter bei die Fische , ich habe nix verändert ich habe es so aus mein T-Mobile rauskopiert und nur die DHL + Liefernr ge x`t versuche mal einen Screenshot!!
Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 24.07.2008
vorhandene Aufträge
Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr.
21.07.2008 21.07.2008 000101 1 IPHONE 3G 16GB WEISS 812398xxxx
Paketnr. DHL aktueller Status
567107xxx ausgeliefert
PS: habe keine PN erhalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.