• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
!Mein Status hat sich soeben auf "in Auslieferung" geändert!
bestellt am 23.07., iPod 16GB weiß mit vorzeitiger VVL.
Perfektes Timing, am Sonntag ist mein altes iPhone bei eBay weggegangen, heute hab ich das Geld bekommen und morgen wollte ich es abschicken.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
Herzlichen Glückwunsch.
Berichtest vielleicht kurz wie lange es dann dauert vom Status "in Auslieferung" bis zur Zustellung.
Dann bekomm ich jetzt wieder Hoffnung dass meins auch noch die Woche kommt.
Hab nämlich Sonntag Geburtstag und hätt es gern bis dahin.
Hast du es über das ServiceCenter bestellt?
Regt mich echt auf das man als Geschäftskunde nicht den Status sehen kann,
aber anrufen ist mir heut zu blöd.
Ruf einfach am Donnerstag Abend mal an.
 

Mayita

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
48
och man....

Naja, das macht mir Hoffnung, dann sind ja evtl mal wieder paar weiße eingetrudelt....


Warten seit 11.07.
Gutschrift 10,-
16 GB weiß, vorzeitige VVL
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Ich hab über die Hotline bestellt.
Eine eMail oder SMS hab ich noch keine bekommen, nur unter mein.t-mobile.de wird jetzt (seit höchstens einer Stunde; davor war definitiv noch 'in Bearbeitung') 'in Auslieferung' angezeigt.
Eine Liefernummer hab ich jetzt auch (weiss aber nicht was und wo ich damit anfangen kann), DHL-Paketnummer noch nicht.
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Ja, Glückwunsch an Baargeld, wünschte bei mir würde sich auch endlich mal der Status ändern.

So, eben auch nochmal die Hotline belästigt. Lieferzeitpunkte nennen die jetzt gar nicht mehr, schieben alles auf Apple. Man solle sich melden, wenn das Gerät da ist und dann könnten die nochmal ne Gutschrift geben. Bin schon am Überlegen mal ne Mail an Apple zu schreiben und ne Stellungnahme zu fordern, aber das bringt wahrscheinlich auch nix, außer vielleicht nen Gutschein im AppleStore;)
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
Hurra...mein Status bei "Mein T-Mobile" is jezz auch auf "In Auslieferung"...mal sehen was das heisst... ach ja, keine trackingdaten , dhl nummern oder dergleichen bekommen...
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Hurra...mein Status bei "Mein T-Mobile" is jezz auch auf "In Auslieferung"...mal sehen was das heisst... ach ja, keine trackingdaten , dhl nummern oder dergleichen bekommen...

ja cool, vielleicht kommen ja jetzt endlich wieder ein paar 8 GB's rein :-D


_____________________________
Immer noch "in Bearbeitung"
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
status is jezz "ausgeliefert"...dhl daten per sms bekommen, aber irgendwie klappt die paketverfolgung dort nich...
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
status is jezz "ausgeliefert"...dhl daten per sms bekommen, aber irgendwie klappt die paketverfolgung dort nich...

mit den dhl-daten dauert ein bisschen bis das bei denen im System ist. Bei meiner Silikonhülle hat das ca. 1-2 Stunden gedauert, dann war die Lieferadresse und der aktuelle Status zu sehen.
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Wo steht denn der Status? Bei der 2828 sagen die mir, ich könne das nur bei denen abfragen?
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Achso. Dann bin ich ja beruhigt....

Auf der 2828 gibts immer andere Prognosen. Ich glaub, die halten den Finger in den Wind.
Zu Beginn waren es 7 Tage, zwischendrin mal 2 Wochen, heute mittag dann mindestens 3 Wochen und am Ende es Telefonates 2-3 Wochen Lieferzeit.
Wenn es danach geht, müsste das Ding die Woche durch noch kommen.

Naja, ich hab vor 4 Jahren mal 3 Monate auf ein P900 gewartet, da ist das hier ja nix gegen.

Die Silikonhüllen bekommen sicher auch nur Private, oder?
 

Bingo

Braeburn
Registriert
13.08.08
Beiträge
46
Achso. Dann bin ich ja beruhigt....

Auf der 2828 gibts immer andere Prognosen. Ich glaub, die halten den Finger in den Wind.
Zu Beginn waren es 7 Tage, zwischendrin mal 2 Wochen, heute mittag dann mindestens 3 Wochen und am Ende es Telefonates 2-3 Wochen Lieferzeit.
Wenn es danach geht, müsste das Ding die Woche durch noch kommen.

Naja, ich hab vor 4 Jahren mal 3 Monate auf ein P900 gewartet, da ist das hier ja nix gegen.

Die Silikonhüllen bekommen sicher auch nur Private, oder?

keine Ahnung, ich hatte die auch nicht automatisch bekommen, sondern in ner Mail danach gefragt und dann haben die mir die geschickt. Kannste ja auch einfach mal versuchen ;)

aber so toll ist die auch nicht, hab ne weiße bekommen, aber "hoffentlich bald" ein schwarzes iPhone.
 

dismixxed

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
65
@Effzeher

Mach grad das gleiche durch wie du.
Wir haben absolut keinen Einblick als Geschäftskunde.
Es gibt später auch keine eMail oder Info wenn das Handy rausgeht.
Auskunft Hotline: "Irgendwann ist es halt da"
Als Geschäftskunde funktioniert keine online-Abfrage und auch nicht über
die Auftragsnummer.
Das einzige was hilft, ist ab und zu anrufen und fragen ob man kurz
in dein Auftragsstatus reinschauen kann.
Dann kommt die Aussage "Vielleicht haben Sie ja Glück --> Leider nicht"
Denk Donnerstag frag ich mal wieder freundlich an.

Wann hast du es denn genau bestellt und welches Modell?

Ach ja, Silikonhülle is auch nicht!
Aber die wollte ich ehrlich gesagt auch nie.
Bekommst nur die Gutschrift welche du wohl nicht verrechnen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
also, ich kann meine sendung immer noch nich verfolgen...wird wohl ers morgen eingescannt...
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
@Golfben:
Versteh ich das richtig? Dein Status hat sich noch von "in Auslieferung" zu "ausgeliefert" entwickelt, d.h. das sind zwei verschiedene Zustände? Hmm, meiner ist immer noch auf "in Auslieferung". Eine Sms hab ich auch noch keine bekommen.
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
@ baargeld: richtig...2 verschiedene...ausgeliefert heisst es wohl wenns bei dhl angekommen is...
 

Golfben

Boskoop
Registriert
04.08.08
Beiträge
41
lol....so ein haufen voller trottel...endlich steht was da bei meinen dhl trackingdaten...nur nich das was ich sehn will. Die schicken das Handy an den Vertragspartner und nich an mich (Rechnungsempfänger) obwohl ich das mehr als einmal ausdrücklich angegeben hab.

also ruf ich bei dhl an. geht nix schon unterwegs.
also ruf ich bei t-mo an. ich soll bei arvato anrufen (uhrzeit ca.20.30)
also ruf ich bei arvato an: sie rufen ausserhalb unserer geschäftszeiten an (bis 20.00 uhr)
also ruf ich wieder bei t-mo an: ja da könnten die jezz auch nix machen, ob ich es nich abholen könnte (sind ja nur 130 km - und 130 km zurück) - aber wenigstens hat die noch ne gutschrift rausgehauen für die zusätzlichen versandkosten die entstehen.

werden wohl doch noch 5 wochen draus...aber besser so, als wenns bei t-mo liegt und nix passiert.

-> nur mal wieder ein beispiel für die nicht zu toppende inkompetenz die ich dort in den letzten 5 wochen erfahren durfte / musste