Glückwunch mYrobin.
Wie hast du denn bestellt?
Telefonisch über das ServiceCenter oder im Shop.
Warte ja auch noch auf mein 16GB White.
Habe aber paar Tage nach dir bestellt.
Wo bekommt ihr denn das mit dem Lieferstatus her?
An der Geschäftskundenhotline wurde mir nur gesagt,
dass ich das nicht nachvollziehen kann am Computer.
Sowas wie ne Auftragsnummer habe ich noch nicht gesehen.
Schon Mitte Juni hatte ich im T-Punkt ein Iphone reserviert, was ich auch am 11.07.08 bekommen hätte (hatte es sogar schon in der Hand). Doch aufeinmal war es T-Mobile nicht mehr möglich eine VVL durchzuführen. So das dass Handy nicht herausgegeben werden konnte.
Es hat eine ganze Woche gedauert, bis sich die Probleme mit der VVL geklärt hatten, solange war mein Iphone natürlich nicht reserviert worden, so dass ich über die Hotline eins bestellt hatte (am 18.07.). Damals wurde mir gesagt max. 2 Wochen Lieferzeit...
Hallo zusammen,
so nach wochenlangem Beobachten poste ich jetzt auch mal was.
Habe doch eben gerade tatsächlich eine DHL-Tracking Nummer bekommen und kann irgendwie nicht wirklich glauben, dass das jetzt "schon" das iphone sein könnte, da wohl parallel auch die Silikonhülle unterwegs sein soll. Wie wurde Euch denn die Silikonhülle geliefert, ganz normal per Post oder auch als DHL-Lieferung?
______
24.07. FF per Hotline bestellt, 8GB SW
laaange nichts gehört
mindestens 5 E-Mails und 15 Telefonate geführt
Lieferzeitpunkt laut Aussage von heute Morgen "unbestimmt"
13.08. DHL Tracking Nummer per SMS erhalten
verzähle ich mich oder sind ab dem 18.07. nicht erst 4 Wochen?
Schon Mitte Juni hatte ich im T-Punkt ein Iphone reserviert, was ich auch am 11.07.08 bekommen hätte (hatte es sogar schon in der Hand). Doch aufeinmal war es T-Mobile nicht mehr möglich eine VVL durchzuführen. So das dass Handy nicht herausgegeben werden konnte.
Wenn ich das recht verfolgt habe, dann wird das ja nur verrechnet
wenn ich als über der Grundgebühr vom Complete XL liege, oder?
Dass kann dann natürlich dauern, da ich mit 800min/Monat immer unter
den 1000 bin und mit 300SMS nun im Monat wird das auch schwer.
Ist das so richtig?
...
Sie teilte mir mit das am 31.07. 15.000 Geräte eingetroffen wären...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.