gls ist wohl für privatkunden vorgesehen und dhl für businesskunden
wtf??Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.
Hier mein aktueller Stand:
weißes iPhone am 12.07.2008 über die 2202 bestellt
SMS mit Gutscheincode für die Silikonhülle erhalten
Postkarte mit Gutschein für die Silikonhülle erhalten
30.07. Silikonhülle in hellblau erhalten
am 01.08. Status "in Auslieferung"
seit 01.08. 22.00 Uhr Paketnummer unter myt-mobile erhältlich
Nun erkundige ich mich stündlich über den aktuellen Status meiner Lieferung auf der dhl-Seite.
Ich werde echtbald krank...wie kann dass sein....man man man
Aber hey ich freu mich für dich!
Bei mir:
weißes iPhone am 01.07.2008 online als Bestandskunde bestellt
keine SMS
Postkarte mit Gutscheincode hab ich bereits
Silikonhülle da
Status: Versand!
und unter my.t-mobile.de steht nix
2 Tage vor dem 18. Juli -> Das bedeutet, dass ich mein am 16. Juli bestelltes iPhone in Weiß (ForFriends) auch bald bekommen sollte, zumal die Rufnummer bereits am 23. Juli portiert wurde.Hello zusammen,
mein lieferstatus hat sich gerade mal wieder wie am WE üblich von "in Bearbeitung" auf "unbekannter Status" geändert.........ansonsten meinte die Dame an der Hotline bei den weißen iPhones wäre es im Moment etwas schwieriger und sie wären beim Abarbeiten der Bestellungen im Moment bei 2 Tagen vor meinem Bestelldatum angelangt (iPhone weiß, bestellt am 18.07. um 10:30 über ForFriends-Hotline, schwarze Silikonhülle am 30.07. erhalten) ....mal schaun....
das alles doch alles ein Krux...
Wenn sie das gesagt haben, dann sollte mein iPhone schon längst verschickt sein. Habe am 01.07. bestellt, die kam nicht wirklich an, am 13.07. habe ich dann noch mal bestellt, der Status ist immer noch auf "in Bearbeitung" bzw zwischendurch immer mal wieder "unbekannter Status" !
Ich dreh noch durch
Der Support sagte mir, dass sei normal. Erst mit der Lieferung würde sich der Status ändern..Was soll ich denn sagen? Ich bekomme gar keinen Status ausgegeben, zumindest in der Online-Recherche, aber mir wurde gesagt das sei normal... ist es das wirklich?
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."
Wenn sich irgendwann herausstellt, dass mein Auftrag irgendwo untergegangen ist und ich ewig umsonst gewartet habe, dann klatscht es aber, grrrrr.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.