spivot
Gast
VVL oder Neukunde?
Verdammt, auch das habe ich vergessen
Ich hab als Neukunde bestellt.
VVL oder Neukunde?
Verdammt, auch das habe ich vergessen
Ich hab als Neukunde bestellt.
Ich wusste doch das ich was vergessen habe
Ich habe im Eshop bestellt.
...., aber ich bin ganz knapp nicht unter den glücklichen gewesen:-c ja klaaaaaaarrrrrrrrrrr
Schon wieder Eshop. -_- Ich kanns nicht fassen dass die tatsächlich schneller bearbeitet werden.
Die scheine heute also wirklich eine Lieferung bekommen zu haben.
Frage an alle ESHOP Besteller. Habt ihr eine Versandmitteilung per E-Mail oder SMS bekommen? Wenn ja, ist dann auch eine Tracking Nummer dabei?
Ich habe gerade die Mail von t-mobile erhalten, das es versandt wurde:
Lieber Herr /Frau XXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!
Ihr T-Mobile Kundenservice
Die scheine heute also wirklich eine Lieferung bekommen zu haben.
Ich habe ein 8GB Modell bestellt. Ergo ist es ein schwarzes
Gruß
Philipp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.