Also ich benutze auch immer die letzten Ziffern nach dem ESHOP, also bei dir wäre es 003XX.....
bei mir kommt trotzdem noch ein Fehler
Ihr braucht die Sendungsnummer, die euch nur der T-Mobile Service geben kann.
Ich dachte um den Status unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f nazuverfolgen braucht man die Auftragsnummer, die man nach der Bestellung im Online.Shop bekommen hat. Und diese ist nach dem Schema aufgebaut 20010101-XXXXX-00001 , sonst würde die Seite ja absolut keinen Sinn machen oder???
So Leute, es geht los:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Meins ist auch auf dem Weg
Wann hast du denn bestellt? Datum, Uhrzeit?
Am 17.06. morgens um 9Uhr
EDIT: iphone 3G 8GB
Aktuelle Aussage der 01805726252 zu meiner Neukundenbestellung vom 26.6. 16GB/S (Auftragsstatus-Online mit Fehlermeldung):
Der Lieferschein ist bereits geschrieben, eine Sendungsnummer haben wir noch nicht, aber rufen Sie gegen 18:00 Uhr nochmal durch, da sollten wir die Nummer haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.