MaNu20
Salvatico di Campascio
16 GB in weiss.:-D
supi dann hab ich gute hoffnung, hab am 17. auch das weisse bestellt
16 GB in weiss.:-D
Hallo.
Habe gerade bei T-Mobile angerufen und die haben mir bestätigt das mein IPhone morgen rausgeht,und ich es am Freitag oder Montag bekomme.Ich habe am 21.07. bestellt.Bin ich ja mal gespannt.
O.k., ich gehe mal davon aus, dass Du am 21.06. bestellt hast. Ich habe, wie Du das 16GB in weiß bestellt, und zwar am 17.06. Dann müsste ich es also auch bekommen. Kannst Du mir bitte mal die Nummer sagen, die Du angerufen hast? Ich rufe dann gleich morgen auch dort an.
ruf mal lieber gegen mittag an^^ich frag mich eh wie das alles organisatorisch klappen soll...
Wenn die morgen die iPhones bekommen, dann sind das ja mehrere Tausend stück, die dann erstmal überprüft werden müssen ob auch alles richtig is...
Dann müssen alle Kunden abgefertigt werden 1000 oder eben mehr... und das soll alles morgen auch noch wieder raus, damit die phones Freitag bei uns ankommen? Na ich möchte da morgen ja nicht arbeiten müssen -.-
Wenn den morgen nur das Papier ausgeht, dann können sie keine Verträge mehr drucken und ihr bekommt alle eure iPhones nicht^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.