Ich habe immer noch die Fehlermeldung, kriege morgen aber irgendein Päckchen von T-Mobile geliefert.
Er wird wohl kein 8GB Gerät bestellt haben...Denn die werden zur Zeit irgendiwe nicht geliefert!
Ne viel Hoffnung hab ich diese Woche auch nicht...Aber was soll man machen. Hab für diesen Monat 25€ gutgeschrieben bekommen? Ob das okay ist oder nicht...kein Plan.
Kein Media Markt, kein Saturn und auch kein t-mobile Shop haben die 8GB Version da! Und 16er sind momentan auch nciht vorhanden. Ausweichen will ich eigentlich auch nicht!!! Das 8er reicht mir allemale!
Mir sollte das 8er eigentlich auch reichen. Vor allem weil ich für die Musik ja eigentlich immernoch meinen iPod hab. Schade ist eben bloß dass ich das 8er schon in der Hand hatte und ich es auch hätte kaufen können, ich aber dann doch über die "for friends" Hotline bestellt habe. Aber 15% Grundgebühr-Rabatt sind eben auch nicht zu verachten. hätte es halt bloß gerne in den nächsten 3 Wochen weil ich dann nach Italien fahrn wollte und zum Beispiel so Sachen wie "talking Phrases" und die Navigation ausprobieren wollte.
Oha. Was für eines hast du bestellt, wann und wo?
Und woher weißt du dass ihr Päckchen von T-Mobile geliefert bekommt?
Dummdidumm....anstatt die T-Mobile Freaks mal auf der Auftragsverfolgungsseite Werbung schalten oder kleine Internetspiele
Und auch ne E-mail bekommen? Man ich will auch irgendwo einen Status sehen ... und wenn es nur ist "In Barbeitung" So ganz ohne etwas komm ich mir voll doof vorHab endlich den Status "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"! WEHE das stimmt nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.