• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

ramsiz

Morgenduft
Übrigens....Die online Aftragsnachverfolgung funktioniert wieder!

Kayne

Alkmene
Sehr gut, ich habe die "In Bearbeitung"-Meldung schon total vermisst. :)

LostFreedom

Cripps Pink
Super, bei mir steht auch wie während der Störungen:

Fehlermeldung, bzw. keine Bestellung. Könnt noch ausrasten. :mad:

pyccku212

Fuji
Ich habe immer noch die Fehlermeldung, kriege morgen aber irgendein Päckchen von T-Mobile geliefert. :)

ramsiz

Morgenduft
Er wird wohl kein 8GB Gerät bestellt haben...Denn die werden zur Zeit irgendiwe nicht geliefert!

Dietz0r

Alkmene
Ich denk auch, dass man auf die 8GB iPhones wirklich noch ein Stück warten muss....mit viel Glück wirds ja diese Woche noch was...ich würde aber nicht drauf wetten wollen

ramsiz

Morgenduft
Ne viel Hoffnung hab ich diese Woche auch nicht...Aber was soll man machen. Hab für diesen Monat 25€ gutgeschrieben bekommen? Ob das okay ist oder nicht...kein Plan.

Kein Media Markt, kein Saturn und auch kein t-mobile Shop haben die 8GB Version da! Und 16er sind momentan auch nciht vorhanden. Ausweichen will ich eigentlich auch nicht!!! Das 8er reicht mir allemale!

LostFreedom

Cripps Pink
Ne viel Hoffnung hab ich diese Woche auch nicht...Aber was soll man machen. Hab für diesen Monat 25€ gutgeschrieben bekommen? Ob das okay ist oder nicht...kein Plan.

Kein Media Markt, kein Saturn und auch kein t-mobile Shop haben die 8GB Version da! Und 16er sind momentan auch nciht vorhanden. Ausweichen will ich eigentlich auch nicht!!! Das 8er reicht mir allemale!

Geht mir genauso. Wüsste nicht für was ich 16 GB brauch da ich eben a noch nen iPOD hab und für musik brauch ich eig den meisten Speicherplatz.

Dietz0r

Alkmene
Mir sollte das 8er eigentlich auch reichen. Vor allem weil ich für die Musik ja eigentlich immernoch meinen iPod hab. Schade ist eben bloß dass ich das 8er schon in der Hand hatte und ich es auch hätte kaufen können, ich aber dann doch über die "for friends" Hotline bestellt habe. Aber 15% Grundgebühr-Rabatt sind eben auch nicht zu verachten. hätte es halt bloß gerne in den nächsten 3 Wochen weil ich dann nach Italien fahrn wollte und zum Beispiel so Sachen wie "talking Phrases" und die Navigation ausprobieren wollte.

LostFreedom

Cripps Pink
Mir sollte das 8er eigentlich auch reichen. Vor allem weil ich für die Musik ja eigentlich immernoch meinen iPod hab. Schade ist eben bloß dass ich das 8er schon in der Hand hatte und ich es auch hätte kaufen können, ich aber dann doch über die "for friends" Hotline bestellt habe. Aber 15% Grundgebühr-Rabatt sind eben auch nicht zu verachten. hätte es halt bloß gerne in den nächsten 3 Wochen weil ich dann nach Italien fahrn wollte und zum Beispiel so Sachen wie "talking Phrases" und die Navigation ausprobieren wollte.

Ja da sind wir ja im gleichen Boot. Auch ich würde gerne solche Funktionen in 4 Wochen in England testen...

pyccku212

Fuji
Oha. Was für eines hast du bestellt, wann und wo?
Und woher weißt du dass ihr Päckchen von T-Mobile geliefert bekommt?

Ich habe am 7.07.08 im EShop von T-Mobile bestellt. Bestellt habe ich das 16GB Modell in schwarz. Das morgen ein Päckchen von T-Mobile geliefert wird habe ich von dem Kurierdienst erfahren der mich letzte woche telefonisch kontaktiert hat dass ich doch am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr zu Hause sein soll und meinen Ausweis bereithalten muss.

Kayne

Alkmene
Würde mittlerweile auch lieber stornieren, aber bin durch meine Rufnummernportierung jetzt an meine Bestellung gebunden :(

Ich hätte nicht gedacht, dass das Management dann doch so schlecht ist... wenn ich hier die Läden abklapper, dann hätte ich wohl in 1-2 Stunden sicherlich eines...

DieHappyGirl

Elstar
Hab endlich den Status "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"! WEHE das stimmt nicht ;)

berlina

Bismarckapfel
Dummdidumm....anstatt die T-Mobile Freaks mal auf der Auftragsverfolgungsseite Werbung schalten oder kleine Internetspiele :D

Everlast

Braeburn
Hab endlich den Status "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"! WEHE das stimmt nicht ;)
Und auch ne E-mail bekommen? Man ich will auch irgendwo einen Status sehen ... und wenn es nur ist "In Barbeitung" :) So ganz ohne etwas komm ich mir voll doof vor ;)

som333

Erdapfel
Ich habe heute mein am 30.06. bestelltes weißes iPhone erhalten.

Ich habe weder eine Versandmitteilung noch irgendetwas anderes gekriegt.
Die Sendungsverfolgung hat kein einziges Mal funktioniert.

Vorallem war das Witzigste, dass DirektExpress bei uns in Baden-Württemberg als Privatmann (Frau) in einem roten Fiat Punto in Erscheinung trat.

Was es nicht alles gibt. Naja jetzt warte ich grade, dass meine SIM endlich mal freigeschaltet wird :p

berlina

Bismarckapfel
Mein Glückwunsch! Durch die forfriends Geschichte konnte ichs erst am 11.7 bestellen. Mal sehen ob noch ein weißes übrig bleibt....