• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

LostFreedom

Cripps Pink
Wenn du bis jetzt immer diese Meldung hattest, dann würde ich das an deiner Stelle bei der Hotline checken... nicht, dass die Bestellung irgendwie verschluckt wurde und deine Warterei bisher umsonst war o_O

Hab ich zum Glück am Freitag schon und die haben mir gesagt, dass meine Bestellung im System ist.

ramsiz

Morgenduft
Das variiert einfach. habs jetzt mehrmals hinter einander gemacht un bekam 3 verschiedene Meldungen:

2x das Rätsel (in 2 verschiedenen Ausführungen)
3x Unbekannter Status
2x Keine Bestellung entsprechend der Angaben

Kayne

Alkmene
Vielleicht bricht ja der Server unter den ganzen Refresh-Anforderungen der Apfeltalk User gerade zusammen :D

ramsiz

Morgenduft
Vielleicht bricht ja der Server unter den ganzen Refresh-Anforderungen der Apfeltalk User gerade zusammen :D

Gut möglich! Aber es werden nciht nur Apfeltalk User sein die gerade den t-mobile Server an die Grenzen pushen! Auch die ganzen telefonsichen Abfragen usw. Die Mitarbeiten haben ja sogesehen die selber tools wie wir mit denen die Arbeiten (mein t-mobile & recherche) und eben ihre internen Nachrichten zum iPhone (die wir leider nciht haben).

Kayne

Alkmene
Die wenn wir hätten würden wir glaube ich schon aufmunitioniert vor der TM-Hauptgeschäftsstelle stehen...
Womit ich bei T-Mobile wirklich Probleme habe ist nicht einmal die Knappheit. Sondern die gewisse "Verteilungsasymmetrie", um es mal nett auszudrücken.
Die einen warten über Wochen, die anderen kriegen es sofort (wenn man auf eigene Faust ein paar Läden abklappert) oder auch per Bestellung innerhalb von Tagen.

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Hat einer von euch schon mal so einen Status gehabt?? Echt der Hammer...

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 195

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Hast schon mal angerufen und gefragt was es zu bedeuten hat?

ramsiz

Morgenduft
Ich hab gerade mal bei der 2202 angerufen. Man ruft mich wegen meines Anliegens zurück. Momentan haben die dort wohl "Serverprobleme"!!!

LostFreedom

Cripps Pink
Ich hab gerade mal bei der 2202 angerufen. Man ruft mich wegen meines Anliegens zurück. Momentan haben die dort wohl "Serverprobleme"!!!

Vielleicht bekomme ich ja auch mal ne Meldung wies bei mir aussieht, wenn ihre Serverprobleme behoben sind.
Aber wers glaubt... :-c

Everlast

Braeburn
Ohje ... Serverprobleme ... Und bis die behoben sind wird vermutlich in dem Laden nichts gehen :(
Man solangsam hab ich dann auch die Schnauze voll.

Everlast

Braeburn
Womöglich gehn dann auch noch ausversehen die Hälfte der Bestellungen verloren...
Das wollen mir mal nicht hoffen. Aber an der Hotline will heute morgen auch noch niemand mit mir sprechen. Irgendwie komm ich da nicht mal in die Warteschleife. Sondern es kommt direkt ein Besetztzeichen ... :(

LostFreedom

Cripps Pink
Ich hör andauernd von Problemen. Aber das mal was normal läuft, davon hör ich nie was... Langsam wirds lästig und was man so liest hab ich langsam auch "Angst" dass sies nicht mehr gebacken bekommen, mir mein iPhone bis zum 20.08. zu liefern...

Everlast

Braeburn
Naja bis zum 20.08. ist es ja noch eine ganze Weile.
Ich bin ab nächster Woche im Urlaub. Es muss also auf jeden Fall noch diese Woche kommen sonst geht es dann wieder zurück und ich darf nochmal bestellen und erneut warten :(

LostFreedom

Cripps Pink
Naja bis zum 20.08. ist es ja noch eine ganze Weile.
Ich bin ab nächster Woche im Urlaub. Es muss also auf jeden Fall noch diese Woche kommen sonst geht es dann wieder zurück und ich darf nochmal bestellen und erneut warten :(

Das wär natürlich ganz großer Mist. Bei mir wär wenigstens jemand zu Hause. Aber ich hätte es halt schon sehr gerne dabei!
Hab nur die Befürchtung weil viele jetzt meinen in den nächsten 3 Wochen passiert gar nix.

Everlast

Braeburn
Da ich einen Neuvertrag gemacht habe, muss ich auch persönlich da sein zum Unterschreiben etc. Daheim wäre in meinem urlaub mit Sicherheit auch jemand ...

ramsiz

Morgenduft
Ich glaub das mit dieser Woche können wir knicken. Ich bin ab Samstag auch für 16 Tage nach Ibiza... Hätte es natürlich gerne zum spielen dabei gehabt! Aber mir hat man letzte Woche shcon gesagt, dass das bis Ende dieser Woche wohl nichts geben wird.

LostFreedom

Cripps Pink
Ich glaub das mit dieser Woche können wir knicken. Ich bin ab Samstag auch für 16 Tage nach Ibiza... Hätte es natürlich gerne zum spielen dabei gehabt! Aber mir hat man letzte Woche shcon gesagt, dass das bis Ende dieser Woche wohl nichts geben wird.

Also ich glaub mittlerweile gar nix mehr was die sagen. Weder positive Aussagen (wird morgen geliefert) noch Negative (dauert noch bis Oktober)