Hast du vorher eine Mail erhalten, das es ausgeliefert wird? Oder kam es einfach so?Gestern gekommen - gestern Abend aktiviert nach einem Anruf von T-Mobile - die haben sogar selber angerufen
Nix weder Mail noch Anruf vor der Lieferung...
Also ich würde sagen, da is noch kein Auftrag von seiten der T-Mobile bearbeitet worden oder überhaupt angenommen worden... oder, was natürlich viel besser is: es is unterwegs. Egal, ich würde jedenfalls mal da anrufen!
Bei mir steht bei http://www.t-mobile.de/shop/recherche_f:
----quote----
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.
---end quote----
Und im Mein T-mobile steht:
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Also ich sehe keine tabellenheader wie in deinem bild
Serban
PS Sorry für mein schlechtes deutsch
Naturlement
VVL am 02.07 bestellt. Der vertrag war am 11.07 umgestellt....
Serban
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.