floonparty
Kaiser Wilhelm
Also an euch alle, viele lesen das anscheinend nicht. Ich habe mein iPhone bekommen ohne das es angekümdigt wurde, weder per Mail noch per Anruf. Und es kam per GLS Express. Ich habs am 09.07 bestellt online.
So ich habe an dem Freitag dreimal angerufen. Der erste meinte sie sind einer der ersten die es bestellt haben die ware geht raus sie erhalten es am Montag. Der Nächste meinte mind. 3 Wochen wartezeit. Der 3. hatte ne Sendungsnummer aber meinte es dauert wohl noch. 1 Stunde später klingel ein Typ von GLS und meinte hab was von t-mobile. Ich denke viele Mitarbeiter schauen garnimmer nach sagen einfach irgendwas..weil überfordert. Wenn mein Handy unterwegs war mit GLS wieso wusste das dann keiner ?
Und ich weiss nicht wie die Telekom verfährt ich hätte es normal erst in 3 Wochen bekommen dürfen. Aber die haben mich schon so oft vergessen das gilt jetzt als wieder gutmachung
Ich kann euren Ärger verstehen aber deswegen kommt der auch nicht schneller
Ich hab garnicht damit gerechnen und es kam Bleibt mal Ruhig müsst euch dann nur ärgern das das Syncen nicht klappt oder Mobilme hängt usw usw. Bis ihr dann das Telefon habt funktioniert dann wieder alles
MFG Ankzu
Das nen ich echt mal Glück! :-D