Ihr glücklichen Neukunden, ihr scheint das iPhone schneller zu erhalten, da ihr ja auch eher bestellen konntet!
Hab es am 01.07. mittags bestellt und mein Tarif wurde auch sofort umgestellt inkl. Zugangssms für die HotSpots, aber seit dem kam gar nix mehr, ausser gestern die Entschuldigungsmail, das es zu Verzögerungen kommt!
Naja, zumindest hab ich schon mal den iPhone Tarif, aber ohne iPhone nützt der mir echt nicht viel.
Finde es eigentlich ein wenig sträflich wie T-Mobile mit ihren Bestandskunden um geht und sie im dunklen stehen lässt was das an geht!
Nein. Das ist bei der Telekom eben leider keine gängige Praxis. Bestandskunden sind hauptsächlich dafür da, über längere Zeiträume Sonderangebote für Neukunden zu finanzieren.Die Leute die schon Kunde sind bei der Telekom sollten, wie es überall auch sein sollte, als erstes bedient werden. Das ist mein Verständnis von Kundenpflege.
Das wird sicher regional unterschiedlich sein, aber ich für meinen Teil kann das nur so bestätigen. Sehr nett; und die hatten gestern wirklich richtig Streß.… scheint ein echt netter lieferservice zu sein, …
Die Leute die schon Kunde sind bei der Telekom sollten, wie es überall auch sein sollte, als erstes bedient werden. Das ist mein Verständnis von Kundenpflege.
Wie schon beschrieben bin bestandskunde habs am 09.07. Bestellt am Abend. Ist gestern gegen 13.00 gekommen mit GLS Express. Ich habe keine Mails erhalten das es unterwegs ist. Keine Auftragsbestätigung (Im Spamfilter waren die Mails auch nicht). Hatte nie damit gerechnet das ich noch eins bekomm. Aber ich war immer ein guter Kunde Handy rechnung >100-200 euro vielleicht liegts daran Und hab Complete XL gewählt.
Weil wenn Neukunden die es im Juni bestellt haben es noch nicht haben aber ICH als guter Bestandskunde denke ich das es schon Einfluss hat wie gut man bei denen gestellt ist. Muss nicht sein ist nur meine Annahme
Ist ja auch egal hab meinsNeee, die haben halt nur keinen Plan und schicken alles kreuz und quer raus...
Ist ja auch egal hab meins
Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen
In den nächsten 2 Stunden sollte mein iPhone bei mir sein *hoff*
16 GB schwarz
DirektExpress hat einen sehr freundlichen Support! Muss ich jetzt mal loben!
ebenfalls gleicher status, sollte gestern von 17-22uhr zugestellt werden, aber nix, auch keine meldung, dass es nich kommt, 5 vor 10 hab ich angerufen, da meinte der noch, ja kann ja noch in den nächsten 5 minuten kommen, aber das glauben sie ja selber nicht, wann wäre es recht für neuzusendung ? "*grummel" morgen (heute) von 8-12 uhr, naja in 23 minuten isses 12 uhr, wieder keine meldung und ich glaub nich mehr dran, und ja die leute an der hotline waren nett... die paketfrau werd ich trotzdem erschlagen ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.