Womit geliefert? DirectExpress oder Post?Meins ist gerade gekommen
Womit geliefert? DirectExpress oder Post?
Ach ja: NEID!:-D
Ich hab meins ja sinnigerweise am 02.07. als Vertragsverlängerung bestellt, ergo kein Bestellstatus vorhanden. Der Tarif wurde schon umgestellt und die SMS mit den HotSpot-Zugangsdaten hab ich auch schon bekommen. Soll ich mich in Geduld üben (sehr schwer! :-D ) oder mal bei der Hotline anrufen? Können die bei mir überhaupt helfen?
Manuel
Heute morgen stand bei der Sendungsverfolgung bei DIREKTexpress "Transport zur Zustellbasis". Liefern wollten die zwischen 8 und 12 Uhr. Gekommen ist bis jetzt nichts. Sendungsstatus jetzt: "Sendung vom Auftraggeber erhalten". Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass es heute auf jeden Fall noch komme... Zurückrufen wollte man mich innerhalb der nächsten Stunde, was jetzt über zwei Stunden her ist. Optimal ist echt was anderes...
Eija, das sind sie wohl. Habe bei der Paketübergabe kurz mit dem netten Herrn von DIREKTexpress gesprochen. Das schwierigste ist, die ganzen Terminwünsche der Kunden unter einen Hut zu bekommen. Denn schließlich muß der Kunde persönlich anwesend sein. Stelle ich mir schon nicht ganz einfach vor und bin froh, daß es bei mir so gut geklappt hat.… die Paketdienste sind wahrscheinlich gut ausgelastet wegen des i-Days... :-D
Lieber Herr XXX,
vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.
Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.
Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse [email protected].
Ihr T-Mobile Service Center
wie lange wird heute wohl zugestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.