Hab meine Geschichte schon mehrmals erzählt, erzähle sie aber auch gerne immer wieder. Hier die Kurzform:Ashiaka schrieb:Hallo zusammen!
Ich werde in absehbarer Zeit von meinen Windowskisten zu einem iBook switchen.
Meine Frage richtet sich jetzt an alle anderen Switcher und Neueinsteiger:
War der Umstieg von Windows nach OS X schwer?
MfG, Ashiaka
Ja, stimmt. Das war bei mir auch das einzige Problem, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran.mullzk schrieb:die umstellung war überhaupt nicht schwer, das einzige mühsame war das umgewöhnen der tastenkürzel, insb. des @, aber auch all der programm-shortcuts
Na das ist ja mal ein wirklich zufriedener Switcher...steffenschmid schrieb:... und will nie mehr an Windows Dosen!
Ashiaka schrieb:Hallo zusammen!
Ich werde in absehbarer Zeit von meinen Windowskisten zu einem iBook switchen.
Meine Frage richtet sich jetzt an alle anderen Switcher und Neueinsteiger:
War der Umstieg von Windows nach OS X schwer?
MfG, Ashiaka
Ja, das würde ich auf jeden Fall machen.Ashiaka schrieb:Werde allerdings noch warten, bis es was von den Intel - iBooks zu hören gibt...
solotoj schrieb:das wirklich gute ist, finde ich: wenn mich jetzt jemand fragt: "kannst du mir da mal etwas am Computer helfen, das funktioniert nicht", sage ich: "Tut mir leid, keine Ahnung, ich hab einen Mac."
Oder die hätten sich vernünftige Rechner angeschafftAshiaka schrieb:hätte ich das mal zu Schulzeiten gewusst.
Dann hätte ich nicht immer die Mühlen im Lehrerzimmer pflegen brauchen/müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.