- Registriert
- 13.09.04
- Beiträge
- 8.971
Anhang anzeigen 58080
Dass man Bewertungen für Produkte immer kritisch gegenüber stehen sollte, ist hinlänglich bekannt. Die Zeitung 'Süddeutsche' liefert jetzt wieder ein Beispiel, das dies verdeutlicht. Für ihre iPhone App kaufte sich der Verlag, über eine Werbeagentur, positive Kommentare und Blog-Einträge über das Programm. Dies berichtet das Upload Magazin.
Apple selber möchte sich zu den Machenschaften, die sicher kein Einzelfall sind, nicht äußern.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Update:
In einem Kommentar im Upload Magazin erläutert ein Sprecher von sueddeutsche.de, dass sie nicht nur positive Kommentare und Bewertungen honorieren wollten. In Zukunft werde man jedoch auf diese Art des Marketings verzichten.
Dass man Bewertungen für Produkte immer kritisch gegenüber stehen sollte, ist hinlänglich bekannt. Die Zeitung 'Süddeutsche' liefert jetzt wieder ein Beispiel, das dies verdeutlicht. Für ihre iPhone App kaufte sich der Verlag, über eine Werbeagentur, positive Kommentare und Blog-Einträge über das Programm. Dies berichtet das Upload Magazin.
Apple selber möchte sich zu den Machenschaften, die sicher kein Einzelfall sind, nicht äußern.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Update:
In einem Kommentar im Upload Magazin erläutert ein Sprecher von sueddeutsche.de, dass sie nicht nur positive Kommentare und Bewertungen honorieren wollten. In Zukunft werde man jedoch auf diese Art des Marketings verzichten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: