Aber in welchen Zombiefilmen gibt´s den Stop Motion?
Gibt genügend so Szenefilme und B-Produktionen wo das vorkommt. Sind aber natürlich klar keine Blockbuster...
Aber in welchen Zombiefilmen gibt´s den Stop Motion?
Hast du keine Frau, vor der du dich fürchten kannst, oder warum diese monströse Gruselsammlung? :-DIch habe aktuell 2853 Horrorfilme in meiner Sammlung...
Basket Case USA 1982 von Frank Hennenlotter, erschienen auf All Video, alle DVD Fassungen sind gekürzt.
@ harden : Du meinst "Virus" von Bruno Mattei
und nichts für ungut, wer Resident Evil "geil" findet, hat noch keinen richtigen Zombie Film gesehen. Kindischen Kasperletheater mit einer selbst für Horrorfilme talentfreien Hauptdarstellerin.
@ harden : Du meinst "Virus" von Bruno Mattei
und nichts für ungut, wer Resident Evil "geil" findet, hat noch keinen richtigen Zombie Film gesehen. Kindischen Kasperletheater mit einer selbst für Horrorfilme talentfreien Hauptdarstellerin.
LOL ^^
...
Bei Resident Evil passt wirklich jeder Teil zusammen..
Es ist ne richtige Story...
Nicht wie in.. Damn of the Dead.. Der hat genau nur 1 geile Stelle im Film..
Der Rest is so lala..
Bei allem Respekt, Mila Jovovich ist überhaupt nicht untalentiert...
-Das 5. Element
-Resident Evil 1, 2, 3, (4)
-Ultraviolet
Die von dir erwähnten Filme sind eben der Beleg für das völlige Fehlen jeglichen Talents. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Darstellern in Horrormovies bezeichnet sich das ExModel, ExLiebchen, Ex what ever ja als Action Ikone und ernsthafte ( sic ) Schauspielerin.
Abgesehen davon, daß du in deinem Alter keinen der hier erwähnten Filme gesehen haben dürftest, wage ich stark zu bezweifeln, daß du die Klassischen Filme kennst oder gesehen hast. Zumal viele davon, auch in der Schweiz, auf dem Index stehen.
Wenn dir die RE Filme gefallen, umso besser. Aber Zombiefilme oder Genrefilme sind das nicht annähernd. Es ist berechnete, massentaugliche Candyfilme. Ist ja ok, hat aber mit Gore nichts zu tun.
Genausowenig wie diese ganzen grottigen Remakes den Originalen das Wasser reichen können. Aber die neue Generation kennt leider meistens die Vorlagen nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.