walksunix
Spartan
Bitte was?Also meinen Berechnungen zufolge bezahlst du mit einem 50€-Vertrag "nur" 1200€ im Monat. Da betrügt dich wohl dein Provider ganz ordentlich![]()
Bitte was?Also meinen Berechnungen zufolge bezahlst du mit einem 50€-Vertrag "nur" 1200€ im Monat. Da betrügt dich wohl dein Provider ganz ordentlich![]()
Bieger: Rahmenbedingungen sind noch nicht so ganz nicht abzuschätzen, da ich noch kein iPhone oder ähnliches Gerät hatte. Wie oft und für was ich es dann letztendlich benutzen werde, muss sich erst noch zeigen.
Amarok:
Beim Complete M komme ich auf 1177.95€ für 2 Jahre mit 16GB iPhone bei 300MB.
Bei O2 Genion S + Internet-Pack L auf 1184,00€, wenn wir davon ausgehen dass das Gerät 649€ kostet. Bei 10GB.
Vodafone SuperFlat Wochenende + InternetFlat Plus wäre dann 1031,55€ bei 500MB.
Schüler/Student/Beruftstätig? Jeden Tag zur Arbeit mit dem Zug pendeln oder das Auto nehmen? WLAN an der Uni/Arbeitsplatz? Arbeitszeiten? Hobbies? Welche Websites sind von Interesse? Wie häufig wird Mail abgerufen? ...Bieger: Rahmenbedingungen sind noch nicht so ganz nicht abzuschätzen, da ich noch kein iPhone oder ähnliches Gerät hatte. Wie oft und für was ich es dann letztendlich benutzen werde, muss sich erst noch zeigen.
Mögen sich doch mal bitte alle User hier melden, die in den letzten sechs Monaten deutlich über 200MB/500MB gekommen sind, ohne Tethering/UMTS-Stick mit MultiSIM zu nutzen.
Der durchschnittliche T-Mobile-Kunde versurft unter 50MB pro Monat.
ich verbrauche pro Monat im Schnitt 700MB meines Datenvolumens
meine Freundin verbraucht nicht ganz so viel, kommt aber immerhin auf 500 MB im Schnitt
ich wage also zu behaupten: deine Aussage ist schlichtweg falsch
Schüler/Student/Beruftstätig? Jeden Tag zur Arbeit mit dem Zug pendeln oder das Auto nehmen? WLAN an der Uni/Arbeitsplatz? Arbeitszeiten? Hobbies? Welche Websites sind von Interesse? Wie häufig wird Mail abgerufen? ...
Da hast du recht. Zu viele Faktoren. Allerdings werde ich wirklich so gut wie nicht telefonieren. Ich hatte die letzten Jahre kein Mobiltelefon und brauche auch jetzt sicherlich keins zum Telefonieren.Das kann man meiner Meinung nach alles nicht so einfach vergleichen
Das trifft aber bei einem von Werk aus unlocked iPhone nicht zu, oder?updaten kannst du nicht immer einfach mal eben so
Dann ist eher ein höheres Datenvolumen anzunehmen, weil man dort das iPhone eher zum Zeitvertreib nutzt (und nicht zur Zeitersparnis)OK:
Auszubildender, bald Zivildienstleistender (dann wahrscheinlich viel rumsitzen auf der Arbeit, also viel Zeit zum Surfen :-D). ...
wenns dir wirklich NUR um surfen geht empfehle ich dir vodafone (wegen der guten umts-abdeckung):
superflat wochenende 5EUR + handyflat 10EUR
muesste eg so buchbar sein.
Mögen sich doch mal bitte alle User hier melden, die in den letzten sechs Monaten deutlich über 200MB/500MB gekommen sind, ohne Tethering/UMTS-Stick mit MultiSIM zu nutzen.
Na ja, die Leute, die das iPhone fast gar nicht nutzen, werden wohl sogar weit unter 50MB liegen. Selbst ich habe immer zwischen 50 und 150MB Traffic. Und ich bin viel dienstlich unterwegs.Das kann ich mir durchaus vorstellen, allerdings ist auch dies nicht wirklich repräsentativ finde ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.