eyecandy
Graue Französische Renette
du darfst die kritischen beiträge zu vz in hinkunft geflissentlich überlesen, browir wissen es inzwischen.
du darfst die kritischen beiträge zu vz in hinkunft geflissentlich überlesen, browir wissen es inzwischen.
es gibt auch user, die ... > auch ist dabei das zauberwort
der großen mehrheit der vz-userschaft scheine solche einsichten fremd zu sein.
p.s. das argument der freunde/kollegen bei vz will sich mir nicht erschliessen. erreicht ihr eure freunde nicht mehr via tel, email oder snailmail, sondern könnt euch nur noch via vz austauschen?
wunschdenken?!Die große Mehrheit der StudiVZ-Nutzer sind Fakeaccounts mit Tittenbildern
es geht nur eigentlich nicht darum, welches network, sondern, warum überhaupt eines ...Doch na klar, aber ich melde mich doch bei nem Social Network an, weil dort meine Kollegen bereits n Profil haben bzw. wenn ich in einem Social Network bin, wechsel ich nicht in eins wo keiner meier Freunde vertreten ist.
Du bist einfach schlecht informiert. Wer mich verlinken will, benötigt z.B. erstmal ne Erlaubnis dazu. Und das für jedes Foto einzeln.
Wer nicht informiert ist, sollte keine falschen Tatsachen verbreiten.
Zumindest mit dem letzten Satz hast du Recht.
hilfreich wäre eine für mobiltelefone perfekt abgestimmte website... so könnte ich auch mit meinem n85 mal ein bisschen schneller durch das svz surfen... da braucht man nicht extra ein app...
"Lost friendships were lost for a good reason"p.s. das argument der freunde/kollegen bei vz will sich mir nicht erschliessen. erreicht ihr eure freunde nicht mehr via tel, email oder snailmail, sondern könnt euch nur noch via vz austauschen?
"Lost friendships were lost for a good reason"
Das ist echt unglaublich!!!
Ich muss an dieser Stelle mal ne ganz dumme Frage stellen.
Ohne dieses App kann ich das VZ doch normal über die Homepage und das Iphone mit fast allen Funktionen (abgesehen Plauderkasten) genauso nutzen oder?
Seit wann ist StudiVZ beliebt?
Schöner Datenhandel ist das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.